Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24423
Players nickname
Mascha_Wolkow
Administrators nickname
Joe_Dosantos
Date
Sep 17, 2022
Time
2:10
Proofs
https://youtu.be/fGFv34ZbMyU

Mascha Wolkow

Server Operator
Player
Meine ID: 24423
Name des Admins: Joe Dosantos
Sanktion: Ich habe 120 Minuten Jail für FailRP bekommen
Beweis:
Version 1 aus dem thread;

etwas längere mit Visuellen und Audio ende des Raids;

Situation: ich wurde nach dem raid welchen die Familie bei uns gemacht hat bedroht ich solle ihnen wöchentlich Geld geben sonst lassen die uns nicht in ruhe ich habe das verneint daraufhin haben sie mich getötet und in den letzten 2-3 tagen meine Familie genervt ich habe eine Bestrafung bekommen jetzt habe ich mich 2-3 tage damit auseinandergesetzt mit Admins ob es von denen erlaubt war oder nicht erst wurde mir gesagt das ein RAID nicht als Event zählt heute wurde mir gesagt es zählt dazu ihr seht ja im Video wann es wahr und könnt im fall der fälle die Logs über prüfen

Approved - dm und allgemein 6.14 Mirrorpark das ist der andere fall wo die das bei unserer fam gemacht haben obwohl ein Event wahr

Max Madeyro

Player
Player
Hey Mascha,

es ist erlaubt im RP zu versuchen "Schutzgeld" zu erpressen solange die Konsequenz daraus ein Raid (Event) wäre.
Einer anderen Familie wiederum damit zu drohen sie direkt zu erschiessen wenn sie nicht bezahlen ist verboten.
Die Situation wegen der du sanktioniert worden bist ist außerhalb eines OOC Events. Da du dein Leben in diesem Fall nicht geschützt hast wurdest du sanktioniert.
Ich hoffe deine Fragen sind hiermit beantwortet.

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom