Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Omar Manyak

Player
Player
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Hamsa Akami (30)
♦ ID: 50880
♦ Organisation: Lifeinvader

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter Kommt aus der Stadt Ballbek die im Libanon liegt.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Ich bin aus dem Staat Libanon ausgewandert, weil es Zuviel Krieg in der Arabischen Region gab und weil ich nicht ich selbst sein konnte und da die Transsexualität in der Arabischen Kultur Verboten ist.

♦ Was ist deine Geschichte?
Es hat angefangen als ich 6 war. Im Land Libanon Herrschte nur Krieg und Libanons Östliche Seite wurde von Syrien Überrannt als ich 12 wurde wo ich schon merkte das ich mich viel für Kleider und das Schminken interessierte. ich wohnte in Ballbek was sehr nah östlich lag Meine 4 köpfige Familie wollte flüchten aber es war schon zu spät. Als wir Nördlich aus Libanon versucht haben zu flüchten wurden wir auf der Autobahn angehalten und uns wurden Säcke auf den Kopf gepackt. Ich weiß nicht wohin wir verschleppt wurden, aber es war auf jeden fall ein verlassenes Gebäude wo wir untergebracht wurden damit wir nicht gefunden werden. Wir wurden auf Männer und Frauen aufgeteilt was mich schon sehr störte, da ich mich nicht wohlgefühlt habe bei den Männern. Ich war für 6 Monate gefangen wo ich Langsam merkte, dass mich Männer etwas angesprochen haben vom aussehen und des Charakters. Ich wollte immer mehr über schminken wissen was leider nicht ging. Nach 6 Monaten wurden ich und meine Mutter mit einem sack auf dem Kopf mitgenommen. wir wurden auf einer Land Straße rausgelassen wo meine Mutter und ich von meinem Onkel abgeholt wurden. Mein Onkel hat uns beide Freigekauft sagte er. Mein Vater und meine große Schwester wurden 3 Monate später von der Arabischen Regierung Evakuiert. Es war eine sehr harte zeit für mich. In den 3 Monaten ist mir Klar geworden das ich nicht wie die anderen Jungs bin sondern eher anders im Kopf ticke. Ich habe mir heimlich Kleider und Schminke gekauft. Ich habe sie manchmal vor dem Spiegel ausprobiert. eines Tages mit dem Alter 19 hatte ich ein Rotes Kleid an und hatte mir meine Wimpern getuscht. Zu dem Zeitpunkt kam meine Mutter in mein Zimmer. Ich wurde von meiner Mutter raus geschmissen. da ich seit 3 Jahren gearbeitet habe und Geld aufgespart habe. Hab ich den nächsten Flug Nach LS genommen und habe den Kontakt zu meiner Familie abgebrochen. Ab da habe ich mich endlich frei fühlen können und habe die Kleidung getragen die ich Tragen wollte. Ich habe angefangen mich zu schminken und konnte anziehen was ich möchte ohne mich dabei schlecht fühlen zu müssen. Nun bin ich seit 11 Jahren im Staat LS und möchte auch auf meinem Reisepass weiblich angesehen werden.

♦ Wo arbeitest du?
-Ich arbeite beim Lifeinvader.

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
-Ich bin Zurzeit ein ganz normaler Zivilist

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
-Meine finanzielle Situation ist Relativ gut und ich kann mich nicht beschweren.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
-Ich gehe jeden Tag arbeiten und verdiene gutes Geld nur ich gib es trotzdem zu schnell aus.

♦ Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
-Ich möchte mein Rp in einer neuen Rolle weiterführen.

Elli Summer

Player
Player
Guten Tag Hamsa Akami,

Herzlich Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord unter der unten genannten Discord Person:
Elli_Winter#2211

Hierführt hast du 48 Stunden Zeit !

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02

Mit freundlichen Grüßen,
(Elli Winter)

Elli Summer

Player
Player
Herzlichen Glückwunsch!

Du hast uns im Gespräch überzeugt.
Hiermit wird deine Biographie Angenommen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,
( Elli Winter )

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Dein Bio wir hiermit entzugen und ist nicht mehr gültig.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Winter

Status
Not open for further replies.
Top Bottom