Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14
Players nickname
Daniel_Jones
Administrators nickname
Hans Hinteregger
Date
Sep 18, 2022
Time
21:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=FNe4Haif8js

Daniel Jones

Player
Player
Moin zusammen,

Erst einmal ist es keine direkte Beschwerde über den Administrator da dieser nur einen Teil der Situation gesehen hat und mit dem gesichteten Material richtig gehandelt hat allerdings habe ich einen Gegenclip.

Es geht um diesen Report über mich: Approved - RDM ID 14

Situation:
Ich bin gejoint und dort war ein FIBler auf dem Anwesen dieser wollte vom Anwesen bei uns Weed Pflanzen mitnehmen ich hab diesem mehrfach eine Forderung gestellt mir seinen Ausweis zu zeigen er kam dieser Forderung nicht nach, dann hat er gesagt "so ich muss weiter" ich habe daraufhin gesagt "Nein du bleibst jetzt hier" er ist dennoch vom Anwesen gegangen.

Kommen wir zu dem Regelwerk:
6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

Im Regelwerk von GrandRP ist nirgendswo niedergeschrieben das man einen "Schusscall" braucht es steht lediglich da man muss eine Forderung stellen die Forderung habe ich gestellt mehrfach indem ich sagte er soll hier bleiben und zusätzlich mir seinen Ausweis zeigen er ist dieser Forderung nicht nachgekommen und somit ist das laut Regel 6.15 ein "Schusscall".

Meine Sanktion ist 180min Jail diese würde ich gerne entfernt bekommen sollte die "Beschwerde" angenommen werden.

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Nach Einsicht aller Beweise, weise ich deinen Antrag. Grund hierfür ist, dass ich zitiere:​
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. In der Stadt bedarf es eine Systeminteraktion (G-Interaktion wie z.B Solarpanel Diebstahl, Fahrzeugdiebstahl oä...) bzw. eine selbstverteidigende Maßnahme, um andere Spieler töten zu dürfen.​
Dadurch, dass es zu keiner G Interaktion kommt, hättest du den FIBler hier nicht erschießen dürfen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom