Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
101
Players nickname
Tayo Sonko
Administrators nickname
Yuma Brownie
Date
Sep 18, 2022
Time
23.00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/197943/

Tayo Sonko

Player
Player
Hallo lieber Kjell, Tom oder Henry

ich habe eine Spielerbeschwerde eingereicht und wurde dort selbst sanktioniert, es kann nicht sein dass ich aufgrund von "am Boden reden" gejailt werde, da ich KEIN Push-to-Talk an habe und erst den Knopf drücken muss um mich wieder zu muten. Wie man dem Clip unschwer erkennen kann habe ich bereits bevor ich am Boden war geredet und als ich dann Final zu Boden ging mich direkt gemutet habe.

Am Boden reden ist wenn man am Boden aktiv kommuniziert und/oder weiter redet, jedoch habe ich mich direkt gestummt und finde es nicht i.O, dass ich gejailt wurde. Deshalb die Beschwerde!

MfG und vielen Dank im voraus!

T. Sonko ☹️🥵

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Tayo,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Auch wenn du dich 2-3 Sek. später gemutet hast, hast du trotzdem während du Bewusstlos warst die Aussage " Wieso schießt du mich ab, hä ?" getätigt. Dies zählt trotzdem unter Fail-Rp, da bewusstlose nicht reden können.
Richte dir am besten Push To Talk ein, damit sowas nicht nochmal passiert und du dich direkt muten kannst.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom