Siehe Clip:
Noah Woo Immer High Player Joined Jun 11, 2022 Messages 55 Sep 19, 2022 #2 Bin nur der Beifahrer (ID 41264)also brauchst nicht hoffen. Wenn er sowas macht kann ich nix dafür bzw hab keinen einfluss auf das fahrzeug.
Bin nur der Beifahrer (ID 41264)also brauchst nicht hoffen. Wenn er sowas macht kann ich nix dafür bzw hab keinen einfluss auf das fahrzeug.
Noah Woo Immer High Player Joined Jun 11, 2022 Messages 55 Sep 19, 2022 #3 Du musst echt gefangen sein wenn du Leute reportest die mit dem Auto durch die Gegend fliegen. Eine Pause wäre doch mal gut
Du musst echt gefangen sein wenn du Leute reportest die mit dem Auto durch die Gegend fliegen. Eine Pause wäre doch mal gut
Chantal Decarlo Player Player Joined Mar 19, 2022 Messages 1,028 Sep 19, 2022 #4 Hallo Kayne, deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt. Der Spieler wurde bereits in einer anderen Forumsbeschwerde dafür sanktioniert. Hierzu der link zu der Beschwerde Approved - Fliegendes Auto und VDM Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server. MFG Chantal
Hallo Kayne, deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt. Der Spieler wurde bereits in einer anderen Forumsbeschwerde dafür sanktioniert. Hierzu der link zu der Beschwerde Approved - Fliegendes Auto und VDM Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server. MFG Chantal