Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35606
Players nickname
Kayne Makaveli
Suspect ID
41264
Date of violation
Sep 19, 2022
Time of violation
00:40 Uhr
Proofs
https://youtu.be/rdhHA1dcjWQ

Kayne Makaveli

Player
Player
Siehe im Clip wie er ins Haus rennt.
Dann in die Garage und mit dem Auto davon gefahren

Vermutung ID 41264

Noah Woo

Immer High
Player
Siehe im Clip wie er ins Haus rennt.
Dann in die Garage und mit dem Auto davon gefahren

Vermutung ID 41264
Fahre bei 00:52 - 00:53 wieder raus sieht man sogar obwohl da dein Report Fenster ist haha. Ich hätte nur nicht im Haus bleiben dürfen hab ich ja nicht
Das ist die Szene wo die ID : 41264 in einer Situation ins Haus flüchtet.
BTW ihr dreht euch alle von mir weg warum sollte ich die flucht ergreifen wenn keiner mich mehr bedroht ? Ist doch der perfekte moment und wie gesagt bei 00:52 - 00:53 im Video davor komme ich ja mit einem Jugular wieder raus

Jake_Cole

Player
Player
Also ich sag mal so in einer Situation wo Waffen auf dich gerichtet sind ist es vollig egal ob du wieder raus kommst..

Noah Woo

Immer High
Player
Also ich sag mal so in einer Situation wo Waffen auf dich gerichtet sind ist es vollig egal ob du wieder raus kommst..
mach die augen auf haha in dem 2 clip sieht man wie sich jeder mit seinen waffen von mir weg dreht also was redest du haha.

Noah Woo

Immer High
Player
Hier ein Bild aus dem Video wo man sieht das mich keiner anschaut Bild
Nicht zu vergessen das ich wieder raus komme mit dem auto bei 00:52 - 53

Pete Connor

Player
Player
Hallo Kayne,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 41264 sanktioniert.

Regelverstoß: Allg.Regeln 6.2 Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä.| Warn

Begründung
: Auf dem ersten Clip ist bei 0:17 zu sehen, wie der Spieler ID: 41264 ins Haus rennt, was bei dem zweiten Clip nochmal verdeutlicht zu sehen ist bei 0:18.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,

Pete Connor

Status
Not open for further replies.
Top Bottom