Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2358
Players nickname
Alina Oldschool
Suspect ID
19335 519 1328
Date of violation
Sep 19, 2022
Time of violation
00:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=UxGjLtMJvSc

kiress

Player
Player
Meine ID 2358
Beschuldigte ID 19335 + 519 und 1328

Beweis :
Screenshot wegen den IDs : fake-fib-1-0

Situation: Ich war am Anwesen dann kamen auf einmal 3 angebliche FIB Leute.... Und sagten es ist Maske-Verbot hier in Los Santos. Ich hab den Schal abgezogen und gemacht was sie sagten ( leider hab ich den Reisepass gezeigt aber sollte um 4 Uhr hoffentlich wider gelöscht sein bei ihnen ). Dan kamen mir die 3 komisch vor und ich fragte sie nach Lizenz sie wollte es nicht zeigen... Danach wollte ich ein Familie Mitglied rufen das er mal mit ihnen redet. ( war anscheinend dumme Idee gewesen ;-) ) dann ziehte die Person ID 19335 die Waffe und erschießt uns einfach grundlos inkl. ins Krankenhaus.

Liebe Grüsse

Dichtwienix

Player
Player
ja die schmutzbande macht das jede nacht aufs neue. sorry aber was die abziehen ist einfach nur schmutz. und ich versteh nicht das sie das jede nacht aufs neue ungehindert machen dürfen!

gelöschhttt

Player
Player
Du wurdest etwas lauter, weshalb ich auch verstehen kann, warum du erschossen wurdest. Übrigens haben welche, die ihr her gemetat habt, links von dir auf uns gezielt und geschossen und du und der Harry habt auch die 15 min nicht eingehalten ihr seit nach dem md da auf getaucht habe von der ganzen Situation noch einen Clip.

Last edited:

Marco Montana

Player
Player
hey,
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Der Spieler wird Sanktioniert wegen
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt
Mit freundlichen Grüßen,
Marco Montana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom