Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Clubrennen und die (ballas?/cindis?) töten die Leuten | ID:35810 ; ID:29749

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
693
Players nickname
Roy Mahony
Suspect ID
35810 29749
Date of violation
Sep 19, 2022
Time of violation
1:08
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=LT8Y-V7R4uw

Mahony

Player
Player
Name des Beschwerde Erstellers: Roy Mahony
ID des Beschwerde Erstellers: 693
Beschwerdegrund: Ist das so erlaubt?
Ich komme zum Clubrennen und die (Ballas?/Cindis?) töten alle Teilnehmer. Ist das so erlaubt? Die können ja sehen wo die Rennen sind.

Last edited:

Paddy Murphy

Player
Player
Wito Brunner laut antwort auf mein Ticket, darf auch die NG z.B. die Mautstelle zu machen. Ist dann unser Problem... Daher denke ich ist das Zinken auch erlaubt. Allerdings soll das wohl nochmal angesprochen werden daß das geändert wird, was ich wirklich hoffe denn das ist wirklich ärgerlich da sie eh schon nur alle 4 h sind und manche nur ein bis max 2 mit machen können. Wenn man dann zum Abbruch gezwungen wird ist das kacke.

Mahony

Player
Player
Hab nicht gehört das jemand gesagt hat das es ein strassenevent ist ....
oh doch wurde es. Hier von einem anderen Blickwinkel. Und tu jetzt doch nicht so, hat man ja an den Autos gesehen und falls du einer von den Tätern bist: Ihr habt ganz genau gewusst wo das Rennen stattfindet. Und schon sehr stark von euch Leute zinken zu wollen die nicht flüchten und auf das Straßenrennen warten :D

Last edited:

Yusuf Mohammed

478
Player
oh doch wurde es. Hier von einem anderen Blickwinkel. Und tu jetzt doch nicht so, hat man ja an den Autos gesehen und falls du einer von den Tätern bist: Ihr habt ganz genau gewusst wo das Rennen stattfindet. Und schon sehr stark von euch Leute zinken zu wollen die nicht flüchten und auf das Straßenrennen warten :D
Wir haben nicht gewusst das da ein strassenrennen ist, woher auch

Yusuf Mohammed

478
Player
Erklär uns mal denn woher wir sowas wissen sollten

Mahony

Player
Player
Greift bei dem Straßenrennen Event nicht die Regel? 1.2 Es ist verboten,10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/ausrauben/kidnappen/etc. | WARN

Aber das werden die Admins entscheiden, da diese Event ja noch relativ neu ist.

Yusuf Mohammed

478
Player
Greift bei dem Straßenrennen Event nicht die Regel? 1.2 Es ist verboten,10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/ausrauben/kidnappen/etc. | WARN

Aber das werden die Admins entscheiden, da diese Event ja noch relativ neu ist.
Nein, da wir es nicht wissen können

Felix Heus

Player
Player
Name des Beschwerde Erstellers: Roy Mahony
ID des Beschwerde Erstellers: 693
Beschwerdegrund: Ist das so erlaubt?
Ich komme zum Clubrennen und die Cindis töten alle Teilnehmer. Ist das so erlaubt? Die können ja sehen wo die Rennen sind.
Ballas

Status
Not open for further replies.
Top Bottom