Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
33572
Players nickname
Johnny Wicks
Suspect ID
42892, 19335
Date of violation
Sep 19, 2022
Time of violation
2:45
Proofs
https://youtu.be/oIz9P4cgYs8

IKANNWASI

Player
Player
Joined
May 19, 2022
Messages
49
Meine ID: 33572
Beschuldigte ID: 42892, 19335
Proof:
Situation. Wir haben auf einen TV gewartet der zum 2ten mal schlafen gegangen ist. Als plötzlich wir von hinten angeschossen und geschlagen wurden.
Ich bitte um eine härtere Strafe da es ja laut ihm " scheiss egal ist"
 

gelöschhttt

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
105
Der Clip ist zu kurz und zeigt nicht die ganze Situation man sieht nur, wo ich auftauche und schieße ihr habt meinen Kollegen und mir einen Call gedrückt ich bin entkommen und mein Kollege hat es anscheinend schlafen gelegt bei der Verfolgungsjagd daraufhin habt ihr da gewartet und ich Kamm wieder zurück um euch zu töten.
 

IKANNWASI

Player
Player
Joined
May 19, 2022
Messages
49
Ich würde aufpassen was du behauptest sonnst bist du wie auf Server 2 60 tage weg du bist genau da zum ersten mal gekommen und hast da auf uns geschossen und genau deshalb sagst du ja auch mach clip(wegen RDM) haha juckt mich nicht was schon so oder so OOC talk ist wofür du ebenso einen warn bekommst
 

IKANNWASI

Player
Player
Joined
May 19, 2022
Messages
49
wenn wir dir ja einen call anscheinend gedrückt haben dann hast du ja sicherlich eine pov dazu gibt es nähmlich keinen weil du zu dem Zeitpunkt das erste mal zu uns gekommen bist aber du kannst gerne dein Meta zugeben als dein "Kollege" schlafen gegangen ist. Woher wusstest du überhaupt davon
 
Last edited:

gelöschhttt

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
105
Ich bin die Id 19335 erst mal informieren, bevor du hier antwortest, mein bester der jennige der euch gehauen hatte, kenne ich nicht, anscheinend hatte er eine Rechnung mit euch offen, der ist bei mir eingestiegen und hat mir gesagt, wo ihr zuletzt wart mehr auch nicht und zu sagen, ich habe Clip ist genau so ein warn.
 

IKANNWASI

Player
Player
Joined
May 19, 2022
Messages
49
ja also ich hab es ja nie gesagt sonder die Person die du nicht kennst(aber ja laut dir selbst im Video zu hören dein Kollege ist) aber mit ihm anfängst zu schießen. Du hattest keinen offenen call somit hast du RDM betrieben und der andere hat RDM und OOC betrieben indem er genauso einfachso angefangen hat zu schlagen und dann davon noch redet mach halt clip juckt mich nicht
 
Last edited:

IKANNWASI

Player
Player
Joined
May 19, 2022
Messages
49
zudem betreibt die ID:19335 am schluss mercykill, sodass andere Einheiten die noch kommen ihn nicht hochholen und festnehmen können
 

Marco Montana

Player
Player
Joined
Nov 29, 2021
Messages
410
hey,
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Der Spieler mit der ID 19335 wird Sanktioniert wegen
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt
Der Spieler mit der ID 42892 wird Sanktioniert wegen
Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
Mit freundlichen Grüßen,
Marco Montana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom