Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
879
Players nickname
Miles_Carnage
Suspect ID
422
Date of violation
Sep 19, 2022
Time of violation
15:30
Proofs
https://youtu.be/qAuAoPG8dBs

Miles Carnage

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
114
Videomaterial: VIDEO
Beschwerde-Grund: Power RP
Was ist passiert?:
Eine streife vom FIB und ich wollten ein Fahrzeug anhalten. Der Spieler mit der ID 422 hat es nicht für nötig angesehen anzuhalten obwohl wir 2 Fahrzeuge waren und einen anhalte Call bekommen hat. Im Video kann man auch sehen, dass er immer wieder mal langsam gefahren ist oder die Richtung geändert und somit die Situation bewusst provoziert hat und nicht flüchten wollte.

Des weiteren hat am Ende die ID 422 und 28449 mit meiner Leiche gesprochen. Ich wusste nicht, dass man einen Toten noch etwas mitteilen kann. In meinen Augen ist es Fail-RP.

VIDEO No2
 

giano <3

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
238
Wir waren zu 2 genau so wie ihr ? ihr habt uns gecallt und wir haben uns gewehrt, sehe da kein Power RP
 

Miles Carnage

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
114
Wir waren zu 2 genau so wie ihr ? ihr habt uns gecallt und wir haben uns gewehrt, sehe da kein Power RP
In den ersten 5 Sekunden sind wir beide an dem Fahrzeug dran und es wurde einfach weg gefahren. Davor hatte ich schon einen anhalte Call gegeben und zum aussteigen aufgefordert (Video-Beweis kann gerne nachgereicht werden). Somit war der Call da schon draußen. In der Situation war das Fahrzeug alleine wie im Video zu sehen. Des weiteren diente die ganze Aktion nur zum Baiten was man am Fahrverhalten sieht und somit Power RP darstellt.
 

giano <3

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
238
In den ersten 5 Sekunden sind wir beide an dem Fahrzeug dran und es wurde einfach weg gefahren. Davor hatte ich schon einen anhalte Call gegeben und zum aussteigen aufgefordert (Video-Beweis kann gerne nachgereicht werden). Somit war der Call da schon draußen. In der Situation war das Fahrzeug alleine wie im Video zu sehen. Des weiteren diente die ganze Aktion nur zum Baiten was man am Fahrverhalten sieht und somit Power RP darstellt.
hat nichts mit baiten zutuhen, du bist uns hinterher gefahren die ganze zeit und wir haben die Situation als du alleine warst genutzt und uns gewehrt. Würden wir ja angeblich baiten hättest du einfach wegfahren können
 

Miles Carnage

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
114
hat nichts mit baiten zutuhen, du bist uns hinterher gefahren die ganze zeit und wir haben die Situation als du alleine warst genutzt und uns gewehrt. Würden wir ja angeblich baiten hättest du einfach wegfahren können
Das Baiten bezieht sich darauf, dass keine wirkliche Flucht ergriffen wurde, sondern immer wieder langsam gefahren wurde, die Richtung geändert und im Kreis gefahren wurde. Gegen das Ende, dass ihr mich umgeschossen habt sagt ich gar nichts. Das Verhalten davor und danach ist halt rotz. Egal wie gut ihr das reden wollt.
 

Antony Smith

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
508
Hallo, Venom_Carnage

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 422, 879 sanktioniert.

Regelverstoß: Nach dem Frontalzusammenstör (2:07) hättet Ihr die Autos erstmal reparieren müssen
Un-RP/ Un RPRolePlay-Regel
§1.5
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.
Jail 120 Minuten
oder Warn

422 Es ging euch nicht darum zu entkommen, sondern ums Trollen
ProvokationRolePlay-Regel
§1.8
Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um
eine Reaktion von anderen zu bekommen.
Jail 120 Minuten


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom