Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22474
Players nickname
Lucio_Blaq
Administrators nickname
Max_Puschel
Date
Sep 6, 2022
Time
22:26
Proofs
Max_Puschel

Fanta Sherox

Player
Player
ID: 22474
Ingamename: Lucio_Blaq

Hallo liebes Administratoren Team,

Ich wurde am 6.09.2022 um 22:26 wegen einem Sky welcher keine Wettereffekte hatte für 60 Tage gebannt,

dieser Bann läuft jetzt noch 47 tage, ich finde das 2 Wochen bei so einem Regelverstoß zureichen, um darüber nach zu denken, welchen Vorteil ich dadurch gegenüber den anderen Spieler hatte, das war mein erster geänderter Sky und mir war nicht bewusst, dass man Wettereffekte haben muss, weil man meiner Meinung nach keinen richtigen Vorteil gegenüber anderen Spielern hatte aber trotzdem finde ich im Nachhinein, dass dies ziemlich unfair gegenüber den anderen Spielern war.

Ich änderte den Sky direkt nachdem ich Gebannt wurde und prüfe ab jetzt immer ob der Sky, den ich benutze, zugelassen ist bzw. Tageszeiten, Drogen/Betrunkenheits-Effekte und Wettereffekte hat.

Aus diesem Gründen würde ich mich freuen wieder Teil der Spieler auf Server 4 zu werden oder eine Bann-Verkürzung zu bekommen.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus an jeden Admin der sich diesen Text hier durchliest, zudem auch ein danke an Tom Cooper & Kjell die sich diesen Text auch hoffentlich durchlesen werden und bearbeiten werden.

Ich schrieb letzte Woche schon einen Entbannungsantrag, welcher leider abgelehnt wurde, weil die Sanktion zu frisch war, ich hoffe das 2 Wochen reichen und dieser Entbannungsantrag angenommen wird.

MfG
Lucio Blaq, ID: 22474
Discord Name: Kekonator#5333
Ban Grund: H.u.N.v.S.A.R 4.1 Keine Wettereffekte
Datum der Sperrung: 06.09.2022
60 Tage gebannt von: Max Puschel

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

hiermit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt, versuche es in 10 Tagen erneut.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom