Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected FIB I Korruptionsantrag I Simon Riley I 18358

Rejected
Status
Not open for further replies.

Simon Riley

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
11

Informationen (IC):​

Vor/Nachname: Simon Riley​

Reisepass Nummer (ID): 18358​

Visumstufe: 36​

Organisation: FIB​

Rangname : Operative Agent​

Informationen (OOC):​

Vorname: Luis​

Alter: 17​



Korruptionsantrag Simon Riley​


Vorgeschichte:​


1996 New York​


Simon Riley, geboren 1996 in einer politisch schwierigen Zeit in New York. Sein Vater war ein US Soldat und fast nie da in seiner Kindheit weshalb er ein sehr gutes Verhältnis zu seiner Mutter hatte. Als Riley vier Jahre alt war, musste sein Vater 1 Jahr in den Irak, in den Golfkrieg. Damals meinte seine Mutter zu ihm, dass sein Vater ein Held wäre, doch heute weiß Simon, dass sein Vater in einem Kampf um Öl und Macht gestorben ist. Als seine Mutter im Jahr 2001 bei den Anschlägen auf das World Trade Center in den Trümmern umgekommen war, wurde Riley im Alter von sechs Jahren in ein Heim aufgenommen. Riley brauchte seine Zeit, um zu realisieren, dass er keine Familie mehr hat. Allerdings änderte sich dies, als er auf dem College Fabian Klecker und Jonny Fuenf kennengelernt hat. Mit ihm hatte er dann doch noch eine recht schöne Schulzeit. Alle drei waren an Sport interessiert und wollten zur Army gehen, außer Klecker, er konnte schon immer gut schwimmen und wollte deshalb zur Navy. In seinem Bio Kurs lernte er Jade kennen. Riley verliebte sich recht schnell in sie. Er liebte ihre blonden Haare und ihren fröhlichen Charakter. Sie war der Mensch, der seine Welt wieder mit Farbe erfüllt hat. Immer als er mit ihr zusammen war, vergaß er seine Sorgen und alle Konflikte die er mit sich selbst hatte. Als Jade jedoch erfuhr, dass er schon nach seinem Schulabschluss im Alter von 16 zur US-Army gehen wollte schwand ihr Interesse an ihm, da Jade das Militär verabscheute. Ihr Vater war Marine und nie zu Hause, weshalb sie oft wegen ihm weinen musste. Mit den Worten ,,Du passt nicht in meine Zukunft,, wurde Riley am Abschlussball stehen gelassen. Einen Monat Später meldete er sich zusammen mit Johnny bei der Basis in Texas. Er machte eine Grundausbildung und Anschließend direkt eine Kampfausbildung zum Infanteristen. Er wurde schon im Alter von 17 nach Afghanistan geschickt, um das Land zu stabilisieren und neu aufzubauen .Doch dieser Auftrag wurde klein gehalten, seine Kameraden exekutierten gefangene und verwüstete Städte mit F16 Luftschlägen. Tür für Tür wurde eingetretene Person für Person von der Liste der gesuchten Terroristen gestrichen.
Jedoch trat Riley Schon mit 18 einem Sonderkommando bei der Delta Force. In dieser Einheit hat er nicht nur Terroristen gejagt und getötet, sondern auch gefoltert.
Die Deltas haben Häuser gestürmt, Personen entführt und verschleppt , und das nicht nur
im Ausland . Die Delta Force hat mit Hilfe von der CIA Sim Karten von Terrorverdächtigen geortet und diese je nach Auftrag überwacht oder festgesetzt. Außerdem war die Delta Force ein ausgezeichnetes Team im Demolieren von feindlichen Stellungen. Sie haben zum Beispiel Luftabwehr oder Funksender mit C4 Ausgestattet und diese Gesprengt damit die US-Air Force unbemerkt Luftangriffe auf Feindlich stellungen durchführen konnte. In Dieser Einheit lernte Riley wieder was es heißt Freunde und Familie zu haben.





2016 Kriegsgefangenschaft​


2016 war Riley in Afghanistan stationiert zusammen mit der Delta Force. Am 13.04. Um 11 Uhr Morgen hat ihn die Nachricht erreicht, dass sie zusammen mit den Navy Seals Red Squad, in dem zu der Zeit Fabian Klecker war, eine Amerikanisch Reporterin aus Kabul zum Stützpunkt in Jalalabad evakuieren sollten. Noch am selben Tag flog die Task Force los, da die Situation immer angespannter wurde. Als sie um 02:30 mit 4 Ghosthawks gelandet sind, wurden sie sofort von einer feindlichen Miliz beschossen. Fabian wurde von der Gruppe getrennt in der Dunkelheit. Es wurde schnell klar, dass die Reporterin schon tot sein musste. Aber die Deltas hatten ihre Mission klar vor Augen, mit NVG´s und IR Lasers durchsuchten die Kommandos das angegebene Gebiet. Schließlich fanden sie die Journalistin tot in ihrem Safe House. Die Leiche wurde geborgen und unter schwerem Beschuss evakuiert. Als Simon in seinem Ghosthawk ankam und abhebte, kam die Erleichterung in ihm hoch. Aber als schon nach 2 min eine Panzerfaust seinen Helikopter traf, kam Panik in ihm hoch. Riley hatte mit seinem Leben abgeschlossen und schloss seine Augen.
Als er nach einiger Zeit wieder aufwachte, war es schon fast wieder Tag. Er schaute auf den Helikopter. Die Piloten waren tot, aber von seinen Kameraden keine Spur. Er dachte, sie hätten ihn für tot gehalten und deswegen zurückgelassen. Sein Bein hat geblutet und sein Gesicht war voller Sand. Als er in der Ferne einem Pick-up näher kam, dachte er, er sei gerettet, doch als drei maskierte Personen aussteigen und ihm eine Schulterstütze ins Gesicht gehauen haben, wurde ihm schwarz vor Augen.
Als er wieder zu sich kam, war er an einen Stuhl gebunden. Ihm gegenüber sitzt Fabian
Sie haben ihn ebenfalls aufgegriffen und verschleppt. Man hat beide mit Schlafentzug und
täglichen Prügel gefoltert und das ohne eine Forderung. Nur weil es zwei Amerikaner waren, die ihren Job machen. Nach einer Woche kamen fünf Männer in den Raum, diesmal mit Waffen. Ein Mann nahm seine Maske ab und richtete seine Waffe auf den Klecker. Er fragte Riley ,,Bereust du deine Taten,, .Worauf Riley nach c.a 1min ein schwaches ,,nein,, sagte. In diesem Moment wurde es in dem Raum unglaublich hell, man hörte abgedämpfte Schüsse und dann auf einmal nichts mehr. Simon öffnete wieder seine Augen und sah eine Ranger-Einheit, die entsandt wurde, um ihn und Fabian zu retten. Ihren Standort hatten sie, da Fabian sein Funkchip ausgebaut und die ganze Zeit über versteckt hatte . Er wusste, dass sie früher oder später geortet werden müssen.



Freistellung 2016 nach Kriegsgefangenschaft​


Riley saß also dort. In einem Krankenhaus in New York seiner Heimat. Eine Krankenschwester kam zu ihm, es ging um seine Entlassung aus dem Krankenhaus. Die Krankenschwester gab Riley die Krücken, sie sah ihn traurig an, als er schwach nach diesen griff. Nach der befreiung der Ranger hatte Riley einen beinbruch vom Helikopter Absturz und einige Prellungen im Rippenbereich. Schwach unterzeichnete Riley die Papiere und nahm sich sein Mantel. Mittlerweile war es nämlich schon November und er war nur bis zum 15.01.2017 befreit vom Militärdienst. Er ging langsam zum Parkplatz, wo sein Mercedes AMG C 36S stand, der freundlicherweise von der Militärpolizei gebracht wurde. Also machte Riley sich auf zu seiner Wohnung, die er sich damals nach seinem ersten Einsatz gekauft hatte. Meistens schlief er jedoch in den Militärbasen.
Nun saß er da in seiner fünf Zimmer Wohnung. Gebrochen und verletzt bei dem Versuch, Leben zu retten. Simon hat bis zu diesem Zeitpunkt noch nie Gefangene geschlagen oder getötet, wenn es nicht explizit gewünscht war von Washington. Er wusste selbst, dass wenn er etwas verändern will, er bei sich selbst anfangen muss. Über den Winter ging er wieder Trainieren, klimmzüge,Joggen,Gewichtheben und immer so viele bis er nicht mehr konnte.
Er stumpfte ab und wurde innerlich kälter. Ab jetzt würde Riley tun, was er für richtig hält, auch wenn es ihm schwer fallen würde.
zum Ende des Jahres unterzeichnete er einen Vertrag zum Reservisten mit der Bedingung
,,Nur wenn es wirklich brennt,, und wechselte zur Nationalgarde in Kalifornien.


2017 Nationalgarde​


Zusammen mit seiner Einheit patrouillierten sie an der Mexikanischen Grenze und in Gang-Gebieten.
Am 03.09.2017 wurde eine Patrouille durch das Gebiet der Crips in Kalifornien angefordert.
Um 00:47 fuhr der Konvoi zu einer Ansammlung von Gangler. Alle stiegen aus und haben ihre Waffen geladen. Riley sah zu, wie die Soldaten die Personen durchsuchten. Sie fanden Waffen, Drogen und Autoschlüssel. Auf einmal schlugen die Soldaten auf die Gang Mitglieder ein, obwohl sie die Hände oben hatten. Während ein anderer Soldat die Autos verbrannte, verstreute der andere das Marioana auf dem Boden. Als sie alle Waffen mitgenommen und die Gangler mit Kabelbindern gefesselt haben, stiegen sie wieder ein und fuhren weiter. Ein Soldat meinte zu Riley das man diesen Kriminellen Zeigen muss wer das sagen hat, und das dies nur gehen würde wenn man auf die Einsatzregeln scheißen würde. Das war Riley's erster Kontakt zur Korruption und er fand es gut endlich durchgreifen.



Aktuelle Lage auf der Insel:​



2018-2022 NG+FIB Los Santos​

Als Riley sich nach einiger Zeit versetzen lassen hat auf die Insel Namens Los Santos , musste er von vorn anfangen, da dort eine neue NG gegründet wurde. Also machte er seinen GWD bei General Helmut Davids und wurde Ausbilder sowie Einsatzleiter unter Adam Santana. Als jedoch dieser ebenfalls seinen Posten verließ , ging Riley unter Rico Neumann zu der neu gegründeten Delta Force von Alexander Zenon und Hans Hinteregger. Er wurde zum Squadleader des Alpha Squads mit Dietrich Santos als Stellvertreter. Einsatzregeln wurden selbst gemacht und TV´s verprügelt gefoltert oder gnadenlos Hingerichtet. Die Highways wurden systematisch abgefahren. Geiselbefreiungen liefen einwandfrei, Und Waffen Konvois wurden bestens bewacht. Die Delta Force hat sich den nötigen Respekt zurückgeholt mit ihren Brutalen Methoden und großen Waffenarsenal.
Allerdings wurde die NG Aufgelöst, da auch Herr Neumann in den Ruhestand ging.
Als Kasper Hekmatyar die NG übernahm ,leitete Simon Riley die NG Task Force, allerdings diesmal mit Einsatzregeln. Zusammen mit Johnny Fuenf, Jack Box und Brandon Leeh machte er die Task Force zur besten Spezialeinheit in Los Santos. Von Ghetto Patrouillen bis zu Sondereinsätzen oder Personenschutz. Der Flugzeugträger wurde verteidigt, die Bank zurückerobert und mehrere Razzien durchgeführt. Die Nummer eins war die NG. Allerdings musste er seinen Posten aufgeben, als er von Kyle Kellan die Nachricht bekam, dass er für einen 2 Monate Einsatz ins Ausland musste, dieser ist allerdings absolut geheim und wird von Washington nicht aufgelistet.. Somit übernahm Johnny Fuenf die Task Force.
Nachdem sein Einsatz beendet war, kehrte er zurück, kündigte jedoch dann und geht zum FIB von Jack Box. Zusammen mit Fuenf und Klecker ging er in die T.O.U von Mardin Fighter. Wo er seinen neuen besten Freund Ryan Butters kennenlernt. Als Klecker jedoch sehr schnell das FIB verlassen hat und sich den Bloods angeschlossen hat, Kommen viele Erinnerungen in ihm hoch. Er war Spezialeinheiten Gründer, Mitglied und mehrere Male im Auslandseinsatz. Er kämpft so lange erfolglos gegen das Kriminelle, eine Freunde werden sogar kriminell. Seine Mutter ist gestorben bei einem Terroranschlag. Riley ist entschlossen, Kriminalität mit Kriminalität zu bekämpfen.


Alle Aktivitäten werden IC mit voller Härte bestraft! Sollte ein anderer Beamter, einen o.g. Vorfall nicht zur Anzeige bringen, wird dieser wegen Korruption angeklagt! Aus diesem Grund sind die Outcomes nur allein genehmigt! Verstöße werden mehr t Kündigung und Verfolgung geahndet!




Outcomes:​

1. Hinrichten von TV´s
Riley findet das viele Tv´s das weiterleben nicht verdient haben und Tötet sie

2.Absicherung durch Mord
Sobald Riley bei einem Vergehen beobachtet wird erschießt er diese Person damit sein Geheimnis verborgen bleibt

3.Das Verwenden von Kopfsäcken
Damit Personen die Riley Entführt und Verhört nichts von der Umgebung mitbekommen Verdunkelt er ihre Sicht

4.Das Aussetzen von TV´s
Wenn TV´s Riley nerven und Anschreien Setzt er diese an entlegenen Plätzen aus

5.Beleidigen von TV´s
Kriminelle sind aus Riley Sicht Abschaum

6.Zinken von Gangs
Riley kennt die Kleidung von Gangs, weshalb er diese Durchsucht und Zinkt (Ausraubt)
 
Last edited by a moderator:

Dan Schmidt

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
649
Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Habe noch etwas Geduld, bis zur Finalen Entscheidung.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom