Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Arsene Lupin

Player
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
7
Informationen
1. Dein Reallife Name: Marcel.D
2. Dein Alter: 26
3. Discord Name: Lumpi Marcel#9362
4. Dein Nickname: Arsene_Lupin
5. Deine ID:776

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
A: Ich bin seit Tag 1 auf dem Server, habe ihn erkundet und lieben gelernt. Ich bin dann damals recht früh für Admin-Team beworben und wurde dort auch angenommen. Ich habe meinen "Job" geliebt und mit Herzblut gemacht und ich denke ich war gut darin. Leider kam der Tag an dem es den "Großen Whipe" gab und einige gute Admins ( die den Server am laufen gehalten haben) gehen mussten. Dies konnten ich und einige andere nicht so stehen lassen und wir haben unseren Mund aufgemacht. Das Resultat ich verlor meinen Posten und verließ kurz darauf den Server. Nun da die Leitung sich gewechselt hat bin ich zurück und würde gerne ins Team zurück da ich nach wie vor mit vollem Herzblut hinter dem "Job" stehe. Bereue ich damals für meine Kollegen und meine Prinzipien eingestanden zu haben ?. Nein! Hätte es vllt einen anderen Weg gegeben als denn denn ich gewählt habe ? Sicher. Aber aus Fehlern lernt man und nur so kann man stetig besser werden.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
A: Ich bin verständnisvoll kann mich in die Spieler und die Menschen dahinter hineinversetzen. Aber der Wichtigste Punkt ist wohl ich bin niemand der anderen nach der Nase redet. Wenn ich der Meinung bin es läuft was schief sage ich meine Meinung sollte es dann trotzdem anders gemacht werden akzeptiere ich es ohne "wenn und aber" denn nur ein angeregter Meinungsaustausch kann zu einem Erfolg führen

3. Was sind deine größten Schwächen?
A: Ich bin nicht der Geduldigste Mensch wenn es darum geht was zu erledigen ( was sofort erledigt werden kann sollte nicht verschoben werden).

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
A: JA

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
A: JA
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,058
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Du wirst einer gesonderten Gruppe im Discord hinzugefügt und hast Zugriff auf einen Channel im unteren Bereich auf dem Grand-Discord.
Entnehme dort bitte Termine und Infos.

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichend vor!
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,058
Hallo Marcel,

leider hat das Gespräch nicht ausgereicht.
Wir würden uns freuen, wenn du dich nächste Runde erneut bewirbst.

Wir wünschen dir einen schönen Urlaub!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom