Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
100025
Players nickname
Jonas Zimmer
Suspect ID
6051
Date of violation
Sep 19, 2022
Time of violation
18.41
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/BwD6p_3Mq_7p9/d13376Td2zQT?invite=cr-MSxUNnQsODA0MjM0Nzgs

Jonas Zimmer

Player
Player
Videomaterial: https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/BwD6p_3Mq_7p9/d13376Td2zQT?invite=cr-MSxUNnQsODA0MjM0Nzgs
Beschwerdegrund: Wir wurden beim Zinken erschossen trotz das wir bzw. ich meine Sachen auf dem Boden gelegt habe.
Was ist passiert?: Wir fuhren auf dem West Highway Streife. Unser Fahrer teilte uns mit das ich ein Motorblocker bekam. Wir hielten darauf an. Der Erste von uns wurde umgeschossen nach dem gesagt wurde nicht Funken. Der Zweite wurde dann nach sehr schnellen 3 Sekunden erschossen weil Er die Hände nicht hoch nahm.(Was in der Zeit sehr Schwierig war). Ich nahm die Hände kurz nach dem Er erschossen wurde hoch. Der Zinker teilte mir mit das ich die Sachen auf dem Boden legen solle was ich im ersten Moment(5 Sekunden nach dem Er es sagte) nicht tat. Er nahm mir dann mein Geld weg und sagte nochmal ich solle meine Sachen auf dem Boden legen was ich auch tat. Ich konnte aber nur eine Weste auf dem Boden legen weil Er mir kurz danach erschoß.

Hans Mendoza

Player
Player
Im Voraus schon einmal danke für deinen Report, aktuell befindet er sich in Bearbeitung.

Bitte gebe uns noch kurz deine Beschwerde final zu überprüfen.

Hans Mendoza

Player
Player
Hallo,

Nach Überprüfung der hinzugefügten Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktioniert wird:

• 94718 | FailRP (Dein Mörder)
  • 86749 | FailRP

P.S.: Ich würde mich nicht beschweren, falls deine Clips beim nächsten mal über ein paar Pixel mehr verfügen. So macht eine Auswertung unnötig viel Aufwand und dauert zu lange.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom