Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag von Yusuf Schmitt 47253

Rejected
Status
Not open for further replies.

Yusuf Schmitt

Player
Player
Joined
Sep 19, 2022
Messages
2
Sehr geehrtes Admin Team,
Ich wurde am 18.09.2022 um 00:00 aufgrund Allg. 6.23 Jegliche Art von Bugabuse Für 60 Tage gebannt. Klar kann ich es nachvollziehen das man für Bugabusing gebannt wird und ich möchte mich dafür herzlich Entschuldigen. Mein Freund und ich standen vor dem PD und haben uns mit dem Rollstuhl Emote durch den Zaun von dem PD Parkplatz gebugt, wir hatten diesen Bug vorher als wir Geiseln bei einem Shopraub waren gesehen, wo sich die Geiselnehmer aus dem Shop gebugt haben. Anschließend kamen wir auf die dumme Idee dies mal auszuprobieren. Ich möchte anmerken, dass wir uns in keiner RP Situation befanden oder vor einer RP Situation geflohen sind. Ich habe mir mit viel Zeit und Arbeit etwas kleines aufgebaut und würde es echt schade finden wenn das alles weg ist. Uns hat das RP auf diesem Server wirklich sehr gefallen und wir nehmen es auch echt ernst. Ich wollte noch anmerken, dass ich einen 60 Tage bann etwas übertrieben finde und ein Warn oder eine Inhafttierung in den Adminknast uns auch das Warnsignal gegeben hätten, da wir uns nicht ganz im klaren waren, dass das solche auswirkungen haben kann.

Ich Entschuldige mich nochmal herzlich und würde mich über eine Antwort bzw. einen Entbann freuen

Mit Freundlichen Grüßen

Yusuf Schmitt
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Yusuf,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen und dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom