Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
114661
Players nickname
jamamoto_jarohoho
Suspect ID
66093
Date of violation
Sep 19, 2022
Time of violation
ea 17:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8fdq--dpcyc

Son Uzumaki

Löwe und kein Katze
Player

schießen In GZ | ID 114661 war sein REPORT, der angenommen wurde​

Er behauptete, dass er in der GANGZONE meinen Kollegen gekillt hat, jedoch hat er Ihn RDMT.​

Alles ab Minute 3:50 in diesem Clip zeigt dies. Ich bitte um wiederruf der Beschwerde gegen mich und um Bestrafung von Ihm​

Es gab keine vorherige Situation, es wurde grundlos geschossen aus dem "Versteck." Als ich Ihn daraufhin töten wollte, behauptet er, dass er "Kopfschmerzen" hatte und das Spiel anscheinend geschlossen war. meiner Meinung nach hatte er Alt + f4 gedrückt, damit er nicht stirbt. Ich war jedoch immernoch beim Markt und tötete Ihn, wie man auf seinem Clip sieht, als er wieder kam.

Das sollte auch alles in den logs einsehbar sein!

(sein clip)​

Hans Mendoza

Player
Player
Hallo,

die Anforderungen die eine Beschwerde haben sollte sind hier leider nicht gegeben. Daher bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund: Vorlage nicht eingehalten. Diese Art von beschwerde sollte in Adminbeschwerden. Zudem hast du die Vorlage nicht beachtet.

Anforderungen: IMPORTANT - [Bitte benutzen] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler / Tutorial

Dennoch danke ich dir für deinen Report und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom