Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Larry Last

Player
Player
Joined
Sep 19, 2022
Messages
2
Sehr Geehrtes Admin Team,
Hier Mit Stelle ich eine Entbannungsantrag,

Ich wurde am 18.09.2022 00:00 aufgrund Allg. 6.23 Jegliche Art von Bugabuse Für 60 Tage Auf Server 03 DE gebannt . Als erstes möchte ich mich für den Regelverstoß entschuldigen es kommt nicht mehr vor.

Um die Situation zu beschreiben: Ich und mein Freund standen vor dem PD und haben den Emote Rollstuhl Genutzt Um uns durch den Abgezäunten Berreich des Parkplatzes Auf dem PD Gelände Zu "Glitchen" Bei diesem Prozess Ist keinerlei Rp zerstört wurden oder einer Person geschadet worden jediglich der
illegale/Unrealistische zugriff auf ein abgesperrtes Gelände darauf hin wurden wir beide Gebannt.
Was ich verstehen kann da es von Uns aus sehr leichtsinnig war jedoch sind 60 Tage bann dafür Meiner Meinung nach Zuviel. Für einen Bugabuse wo RP zerstört wird kann ich die 60 Tage Verstehen( Wie gesagt war nicht so. )
Und dafür Mochte ich mich entschuldigen.

Warum ich Entbannt werden will:
Ich möchte auf dem Server weiter spielen da ich mir schon etwas Aufgebaut habe und ich sehr viel spaß hatte.
Ich sehe definitiv ein das es ein Fehler war.
Eine Verwarnug wäre optimal Jedoch kannte der Admin die Situation nicht und hat Deshalb richtig gehandelt aber wenigstens habe ich jetzt Klipp und klar Verstanden das ich ein Fehler gemacht habe und es nicht wieder vorkommt.

Woher ich diesen Bugabuse kenne:
Als ich und mein Freund Geiseln eines Shopraubs waren, Haben sich die Geisel nehmer aus dem Shop "geglitcht" nachdem sie bei Der Verhandlung Versagt hatten.

Wieso Die Situation Entstanden ist:
sie ist entstanden da Mein Freund Yusuf In das Gelände/den Parkplatz mit Einem Polizei Auto reingerammt Wurde Darauf hin kam er auf die Idee Ich könne ihn Raus Buggen darauf hin hat sich das ganzen gesteigert (glaube das ist wichtig)

Wichtige Anmerkung habe keinen Clip da ich in der Situation nicht dran gedacht Habe Hoffe es ist ok

Ic Daten:
Name: larry last
ID: 48488

Liebe Grüße Ihr larry last
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Larry,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen und dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom