Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47763
Players nickname
Toni Rockford
Suspect ID
97475
Date of violation
Sep 19, 2022
Time of violation
20.21
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=lNWLAgxJa2w

Toni Nase

Player
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
59
Beschwerde Grund: Fail RP | 97475, 71210, 115410

Was ist Passiert ?
Ich hab meinen Schatz gesucht und musste dafür zum Leuchtturm um den Falscherem einzusammeln
ich hab bei Sussy balls Anwesen gestanden als plötzlich das Feuer auf mich errichtet wurde, es kam zur Schießerei und ich bin gestorben, als ich am Boden lag haben die 3 Kollegen gemeint meine Leiche schänden zu müssen

Ich bin mit meinen Kollegen im Discord diese haben mit der Situation aber Garnichts zutun (sie haben lediglich in meinem Steam geschaut was ich so mache)

Videomaterial:


 

Hans Mendoza

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
858
Im Voraus schon einmal danke für deinen Report, aktuell befindet er sich in Bearbeitung.

Bitte gebe uns noch kurz deine Beschwerde final zu überprüfen.
 

Hans Mendoza

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
858
Hallo,

Nach Überprüfung der hinzugefügten Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte.

Grund: Es ist kein Regelbruch mit leichen zu reden solange es sich nicht um amoralische Handlungen handelt.

Dennoch danke ich dir für deinen Report und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom