Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Massen - RDM Familie New World Order 87212, 112654,113955

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23527
Players nickname
Hansi Hefner
Suspect ID
87212, 112654,113955
Date of violation
Sep 19, 2022
Time of violation
20:22
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Nis8R16jMW4

Hansi Hefner

Player
Player
Meine ID: 23527

Ich bekam eine Info das Leute mit mir von New World Order reden wollen. Die in der Vergangenheit schon massives RDM bei uns betrieben haben. So bin ich mit 2 Leuten aus unserer Partner Familie zum Anwesen gefahren. Kurz darauf kam ein Wagen von NWO und hat uns RDM"T was gefühlt 10 mal am Tag passiert. Deshalb hab ich mich nun entschlossen diesen Weg zu gehen und die Leute zu Reporten.

ID"s von NWO Member: 87212, 112654,113955

Ich bitte somit um eine Gerechte Sanktion damit das Ständige RDM aufhört.

LG Hansi

ENNOGVNG

NPC-CHECKER
Player
Moin Hier Arna Conda, Die Personen die dort im Video zusehen sind habe ich aus der Familie entfernt. Tut mir wirklich Leid was die da getan haben. Ich wollte auch neueren Leuten eine Chance geben und die sind eigenständig los.

Hansi Hefner

Player
Player
Hay Arna, das finde ich super, ich habe schon das gespräch mit dir gesucht aber immer als ich am Anwesen stand bei euch, wurde ich direkt über den haufen geschossen. Deshalb musste ich leider diesen weg gehen. Ich bin generell kein fan von Reports leider hatte ich keine andere wahl. LG Hansi

ENNOGVNG

NPC-CHECKER
Player
Hay Arna, das finde ich super, ich habe schon das gespräch mit dir gesucht aber immer als ich am Anwesen stand bei euch, wurde ich direkt über den haufen geschossen. Deshalb musste ich leider diesen weg gehen. Ich bin generell kein fan von Reports leider hatte ich keine andere wahl. LG Hansi
Aktion - Reaktion auch das schießen am Anwesen wird bei mir nicht toleriert. Keine lust auf Cops bei der Lage.

Aiden Webb

Server DE01
Player
Hallo,
nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Grund:
Dein Beitrag erfüllt nicht die nötigen Voraussetzungen für eine Beschwerde. Du hast dich nicht an die geforderte Vorlage gehalten.

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Tickets haben, melde dich gerne bei mir!
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom