Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminjail für Töten in GZ | Thomas Schaedel

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
114661
Players nickname
Jamamoto_Jaroho
Administrators nickname
Thomas_Schaedel
Date
Sep 19, 2022
Time
19:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8fdq--dpcyc

Son Usomaki

Player
Player
Videomaterial:
(clip, wodurch der Ban entstanden ist)
(sein Thread) Approved - schießen In GZ | ID 114661

Beschwerdegrund:
Nur die Hälfte vom Clip wurde vom "Opfer" gezeigt, wodurch die Situation garnicht richtig zu beurteilen war.

Was ist passiert?:
Ich wurde gebannt, da ich Ihn angeblich in der Safezone tötete.
Er hatte meinen Kollegen grundlos RDMT, nachdem er die paralell Straße zum Strandmarkt auf einem Parkplatz gecampt hatte.
Ich habe das gesehen und war mit meinem Kollegen im Auto, weshalb ich daraufhin meine Waffe nahm und versuchte Ihn (Vladimir Pudding) zu erschießen.
Als er sah, dass ich die Waffe rausnahm drückte er alt f4, bzw. verlass das Spiel.

Ich war sowieso noch beim Markt und sah Ihn ca. 5-10 Minuten später erneut am Markt, woraufhin ich Ihn direkt erschoß.

Beim Video ist leider kein Ton, jedoch bitte ich trotzdem daraum, dass es angeschaut wird, da Vladmir Pudding in seinem Thread auch nicht die komplette Situation dargelegt
hat.
(- Der Report bzw. Beweis keine angemessene Länge hat (Für eine Situation 5-20 Minuten Videos)

In meinem clip sieht man, dass grundlos geschossen wurde als wir beim Markt ankamen. In seinem Clip sah man garnichts von der Situation. (Ab Minute 3:50)

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Du kannst keinen Regelbruch mit Regelbruch begleichen. Zudem bedeutet die Forum Regel, dass wir es ablehnen können, wenn der Report 5-20 Minuten lang ist. Du hast jemanden in der GZ getötet und deine Strafe ist korrekt. Alles andere wird unter Spieler Beschwerden eingesendet.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom