Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41481
Players nickname
Diego Darnay
Suspect ID
6902 7616 48589
Date of violation
Sep 19, 2022
Time of violation
20:35uhr
Proofs
https://youtu.be/-o2mYlkCE1w

Dichtwienix

Player
Player
1 meine id 41481
2 id beschuldigte 6902 7616 48589
3 beweise
4 was ist passiert.
Stand an anwesen haben bischen rp gemacht und es kamen wieder die RDM Kinder die kein rp can und bockig sind wen andere RP auf dem server machen und haben dann einfach random leute abgeknallt haben sogar nachwuchs in form der 48589 bekommen. aber auch der kann ausser rdm nix. man kennts ja

die IDS sind ja bekannt dafür das sie immer und immer wieder rdm betreiben.

Ceto Baskan

ONDA
Player
lol sag deinen männern dann sollen sie kein call geben im garten wegen panels, ladest einfach hoch und sagst RDM wie lächerlich

Dichtwienix

Player
Player
lol sag deinen männern dann sollen sie keinen call geben im garten wegen platten, ladest einfach hoch und sagst RDM wie lächerlich
wann soll das gewesen sein? 1987? ich habe weit und breit auf meinem clip keinerlei call oder ähnliches gesehen. aber bring gern ein beweis ein wo und vor allem WANN dieser besagte call gekommen sein soll. wie man deutlich sieht standen wir extrem entspannt da und haben getalkt, und das über ca 15minuten? also keine ahnung wo wir euch 3 heinzels nen call gegeben haben sollen an diesem anwesen!

Ceto Baskan

ONDA
Player
wann soll das gewesen sein? 1987? ich habe weit und breit auf meinem clip keinerlei call oder ähnliches gesehen. aber bring gern ein beweis ein wo und vor allem WANN dieser besagte call gekommen sein soll. wie man deutlich sieht standen wir extrem entspannt da und haben getalkt, und das über ca 15minuten? also keine ahnung wo wir euch 3 heinzels nen call gegeben haben sollen an diesem anwesen!
du kriegst keine pov von mir. ich sag nicht DU sondern einer deiner Jungs hat ein Call gegeben aber oke verdreh die sache :) und das mit "ohne mama" wirst du bereuen mein lieber

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 6902, 7616 und 48589 sanktioniert.

Regelverstoß:​
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom