Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: Verena
➔ Dein Alter: 31
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-8 Stunden
➔ Ihr Discord: MadameLost#2441
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Lina Alvarez
➔ Level: 36
➔ Deine ID: 7752
➔ Administrative Vorstrafen: Keine
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Gerne möchte ich wieder ein Teil des Admin Teams DE02 sein und meine Kenntnisse auf dem Server einbringen um daran mitzuwirken, dass das Regelwerk eingehalten wird und den Spielern somit der Spielspass gewährleistet wird.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich kann Situationen objektiv betrachten, bin hilfsbereit, kritikfähig und bleibe neutral, auch in kritischen Situationen.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin recht perfektionistisch und aufgrund dessen vorsichtig in meinen Handlungen.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich habe bereits 2 Monate im Admin Team mitgewirkt und würde gerne wieder ein Teil des Teams sein. Aufgrund meiner langen Spielzeit auf dem Server, verfüge ich über umfangreiche Kenntnisse des Regelwerks und möchte das Team unterstützen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich bin bereit, das RP Leben zu verlassen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich bin bereit dazu mein Haus zu verkaufen, ein Unternehmen besitze ich derzeit nicht.
Grüße
Lina
OOC | Informationen
➔ Vorname: Verena
➔ Dein Alter: 31
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-8 Stunden
➔ Ihr Discord: MadameLost#2441
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Lina Alvarez
➔ Level: 36
➔ Deine ID: 7752
➔ Administrative Vorstrafen: Keine
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Gerne möchte ich wieder ein Teil des Admin Teams DE02 sein und meine Kenntnisse auf dem Server einbringen um daran mitzuwirken, dass das Regelwerk eingehalten wird und den Spielern somit der Spielspass gewährleistet wird.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich kann Situationen objektiv betrachten, bin hilfsbereit, kritikfähig und bleibe neutral, auch in kritischen Situationen.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin recht perfektionistisch und aufgrund dessen vorsichtig in meinen Handlungen.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich habe bereits 2 Monate im Admin Team mitgewirkt und würde gerne wieder ein Teil des Teams sein. Aufgrund meiner langen Spielzeit auf dem Server, verfüge ich über umfangreiche Kenntnisse des Regelwerks und möchte das Team unterstützen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich bin bereit, das RP Leben zu verlassen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich bin bereit dazu mein Haus zu verkaufen, ein Unternehmen besitze ich derzeit nicht.
Grüße
Lina