Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Niclas.

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Niclas
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: N1c!3sツ#1407
4. Dein Nickname: Niclas Ramirez
5. Deine ID: 86778

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich strebe schon seit längerer Zeit an ein Teil des GrandRp Teams zu werden da ich mit Abstand noch nie so ein gutes Team gesehen habe das solch gute Arbeit leistet und auch ein gutes Miteinander pflegt dazu möchte ich auch das GrandRp Team unterstützen durch Hilfsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen da ich ein großen Wert auf Das Roleplay nach Regeln lege.

2. Was macht dich besser als andere Spieler
im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich glänze durch meine Vorerfahrung und habe eine wirklich sehr hohe Messlatte was Physische Ausdauer betrifft ich kann in hitzigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und probiere immer steht’s 110 % zugeben.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Ich bin manchmal zu direkt und rede nicht gerne um den Heißen Brei dazu habe ich ein großes Durchsetzungsvermögen dies könnte man auch als Stärke sehen aber in manchen Situationen könnte dies auch zum Verhängnis werden. zum Schluss möchte ich noch anmerken das ich momentan dabei bin aus meinen Schwächen Erfahrung zusammeln um in Zukunft Fehler zu vermeiden aber leider bleiben Fehler nicht immer aus.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja ich wäre bereit mein Rp-Leben zu beenden um mich zu 110% auf mein Job als Administrator zu konzentrieren.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wenn ich Unternehmen hätte würde ich sie selbstverständlich entfernen/verkaufen.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom