Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Leichenschaendung, Tanzen auf meiner Leiche | ID 7006 und 2979

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
79928
Players nickname
Vincenzo Gambazza
Suspect ID
7006 2979
Date of violation
Sep 19, 2022
Time of violation
0:13
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/ByOjh-w-q5vaj/d1337TI2PXrT?invite=cr-MSxBWmcsNjQwOTI2MTUs

DziiRe

Player
Player
Beweismaterial: https://medal.tv/games/gta-v/clips/ByOjh-w-q5vaj/d1337TI2PXrT?invite=cr-MSxBWmcsNjQwOTI2MTUs

Beschwerdegrund: Allg. Regel 6.8: Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage

Was ist passiert?: Die Familie Trojaner hat uns geraided, nachdem wir verloren haben habe ich im KH Kopfschmerzen bekommen und bin am Familienanwesen aufgewacht. Sie haben danach instant unser Haus ausgeraubt, was anscheinend erlaubt ist laut Luis Hernandez da dies eine Interaktion ist und nicht unter die Event Regel 1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn faellt.
Als ich nun erschossen wurde und am Boden lag haben die oben genannten IDs offensichtlich auf meiner Leiche getanzt was fuer mich eine nichtypische Handlung gegenueber Bewusstlosen ist. Gute Nacht!

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo Vincenzo,

deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte habe noch etwas Geduld, bis ich die finale Entscheidung bekannt geben kann.​

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo Vincenzo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:
Ich konnte keine amoralisches Handeln bei einer bewusstlosen Person nachweisen können.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom