Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
40152
Players nickname
Tyler_Miles
Suspect ID
46428
Date of violation
Sep 20, 2022
Time of violation
10:06
Proofs
https://youtu.be/3M5MzLzgdUE

Suvirve

Player
Player
Meine ID: 40152 ID
der Beschuldigten Person: 46428
Beweis:
Situation: Ich war Auf dem Fahrzeugmarkt, um mir ein neues Fahrzeug anzusehen, welches ich mir zukünftig zulegen könnte. Ich bemerkte das gezeigte person, keine kontrolle über das auto hat. So blieb ich bei dem Sultan stehen. Doch was Bemerke ich? die Person hat nicht die kontrolle verloren, die person versucht zu VDM um danach RDM zu betreiben, wie man sieht weiche ich der person aus, um zusehen was ihr vorhaben ist. Gesagt getan, nachdem die person mich dann mit ihrem VDM aus der GREENZONE, gekickt hat, stieg diese auch aus. Ich denke mir nun fehlt nur noch das RDM. Ich ging also, nach dieser fail Situation auf den Platz, und stieg ich mein auto. Grad zur rechten zeit. Wie man sehen kann, hat diese Person dann noch eine Waffe in der Hand. Somit klage ich diese Person wegen VDM & versuchtem RDM an.

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 46428 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom