Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luca Pluxury

Player
Player
1. Dein Reallife Name: Julian
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name:
Jugam#8123
4. Dein Nickname:
Hans Pietro
5. Deine ID:
8480

1. Warum möchtest du Administrator werden?
Auf Server DE 03 war ich bereits einige Zeit Administrator und auch in der Orga-Verwaltung tätig. Ich möchte Administrator auf diesem Server werden, weil hier aktiv auf die Wünsche der Spieler eingegangen wird und ich den Umgang im Allgemeinen besser finde. Auf Grand kenne ich fast alle Funktionen und kann bei Problemen schnell Hilfe leisten und muss nicht selber erst einmal nachfragen wie etwas funktioniert. Ich bin sehr aktiv (auf Server DE 03 600-700 Tickets die Woche) und habe Spaß daran Spielern zu helfen, als auch Probleme und Streitigkeiten schnellst und bestmöglich zu lösen. Erfahrungen habe ich jedoch nicht nur als Administrator sammeln können. Ich habe sowohl viel Erfahrung im Bereich State-Orgas als auch ein wenig in den Crime-Orgas und kann auch solchen Fragen schnell helfen. Aber vor allem habe ich sehr viel Spaß an der Arbeit als Administrator und liebe die Zusammenarbeit im Admin-Team.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
"Besser" als andere Spieler macht mich gar nichts. Die Spieler sind IMMER die wichtigsten und müssen gleich behandelt werden und dürfen nicht das Gefühl haben, dass Admins sich für etwas besseres halten. Ich wäre nur Admin, weil ich mich dazu entschließe mein RP-Leben aufzugeben und den Spieler mit meinem Wissen zu helfen.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Stress - Wenn sehr viele Personen auf einmal rumschreien oder durcheinander reden stresst mich das manchmal. Ich habe jedoch daran gearbeitet und komme mittlerweile und vor Allem mit meiner bereits gesammelten Erfahrung als Admin viel besser mit solchen Situationen klar.
Geduld - Leider habe ich nicht die beste Geduld. Wenn ich jemandem zuhören soll und mich interessiert das Thema nicht fällt es mir schwer konzentriert zu bleiben. Auch mag ich es nicht lange auf eine Person warten zu müssen wenn z.B. "18 Uhr in Admin 1" abgemacht war und ich länger als 5-10 Minuten warten muss.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich wäre jederzeit dazu bereit mein RP-Leben zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich besitze kein Unternehmen und habe auch kein Interesse daran.

Ich bedanke mich für das Bearbeiten meiner Bewerbung und wünsche noch einen angenehmen Tag.​

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom