Bewerbung als Administrator Ebene 1 | Grand DE01
OOC | Informationen
➔ Vorname: Said
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden
➔ Ihr Discord: Silo#0001
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Silo Silo
➔ Level: 4
➔ Deine ID: 44991 (DE02 15939, DE04 1072)
➔ Administrative Vorstrafen: keine vorhanden
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Da ich schon seit Dezember 2021 auf mehreren Grand Servern war, habe ich viele Seiten von Grand schon kennengelernt, sei es Legal oder Illegal. Zudem bin ich auch schon mit der Admin/Assistent Arbeit sehr vertraut, da ich vor ca. 6 Monaten als Admin auf DE02 tätig war. Nachdem ich auf DE02 nicht mehr so aktiv war wegen Motivationsverlust, bin ich zu DE04 gewechselt und habe auch dort für eine kurze Zeit als Assistent meine Arbeit geleistet. Jetzt bin ich konstant auf DE01 aktiv und sehr Motiviert meine Arbeit im Assistenten Team hoffentlich weiterführen zu können, um den Admins ein bisschen Last abzunehmen und den Spielern auf dem Server weiterzuhelfen.
➔ Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich war schon seit Dez 2021 generell auf mehreren Grand Servern aktiv (EN01, DE01, DE02, DE03, DE04), habe dabei auch sehr viele Seiten schon kennengelernt, wie z.B. als Vize-Leader eine Inoffizielle Familie geführt, zudem war ich auch als Führungsebene & Turfleader von The Families auf DE02 tätig (zurzeit als Turfleader von The Families auf DE01 tätig) und habe mich um die Gang gekümmert, um sie zu stärken und auf dem Server zu größern. Ich denke auch, dass ich ein guter Kandidat bin, da ich auch schon sehr viel von der Administrativen Seite auf Grand kennenlernen durfte.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Administrator Ebene 1
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Flexibel
- Teamfähig
- Zielstrebig
- Lernfähig
- Geduldig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin manchmal ein wenig zurückhaltend und sehr direkt zu anderen Leuten.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen, falls ich diesen Schritt gehe.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja, ich wäre dazu bereit, wenn ich diesen Schritt zum Administrator Ebene 2 gehen würde.
Mit freundlichen Grüßen,
Silo Silo
OOC | Informationen
➔ Vorname: Said
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden
➔ Ihr Discord: Silo#0001
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Silo Silo
➔ Level: 4
➔ Deine ID: 44991 (DE02 15939, DE04 1072)
➔ Administrative Vorstrafen: keine vorhanden
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Da ich schon seit Dezember 2021 auf mehreren Grand Servern war, habe ich viele Seiten von Grand schon kennengelernt, sei es Legal oder Illegal. Zudem bin ich auch schon mit der Admin/Assistent Arbeit sehr vertraut, da ich vor ca. 6 Monaten als Admin auf DE02 tätig war. Nachdem ich auf DE02 nicht mehr so aktiv war wegen Motivationsverlust, bin ich zu DE04 gewechselt und habe auch dort für eine kurze Zeit als Assistent meine Arbeit geleistet. Jetzt bin ich konstant auf DE01 aktiv und sehr Motiviert meine Arbeit im Assistenten Team hoffentlich weiterführen zu können, um den Admins ein bisschen Last abzunehmen und den Spielern auf dem Server weiterzuhelfen.
➔ Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich war schon seit Dez 2021 generell auf mehreren Grand Servern aktiv (EN01, DE01, DE02, DE03, DE04), habe dabei auch sehr viele Seiten schon kennengelernt, wie z.B. als Vize-Leader eine Inoffizielle Familie geführt, zudem war ich auch als Führungsebene & Turfleader von The Families auf DE02 tätig (zurzeit als Turfleader von The Families auf DE01 tätig) und habe mich um die Gang gekümmert, um sie zu stärken und auf dem Server zu größern. Ich denke auch, dass ich ein guter Kandidat bin, da ich auch schon sehr viel von der Administrativen Seite auf Grand kennenlernen durfte.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Administrator Ebene 1
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Flexibel
- Teamfähig
- Zielstrebig
- Lernfähig
- Geduldig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin manchmal ein wenig zurückhaltend und sehr direkt zu anderen Leuten.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen, falls ich diesen Schritt gehe.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja, ich wäre dazu bereit, wenn ich diesen Schritt zum Administrator Ebene 2 gehen würde.
Mit freundlichen Grüßen,
Silo Silo