Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Nico_Rammler
Suspect ID
1712 , 914 , 4042
Date of violation
Nov 7, 2021
Time of violation
0.15 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Ohk7MY1IksM

Yaa Travis

Player
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
9
Wie man in den Clips sieht haben sich die Triaden, The Families, Keens usw. vor unserer Hood versammelt, und haben nachdem sie sich verteilt haben, angefangen in unser HQ rein zu schießen. Außerdem hatten sie NICHT die Erlaubnis unser HQ zu betreten. (Natürlich haben wir dann auch zurück geschossen, wie man auch in den Clips sieht, um unser Leben zu beschützen)

ID von paar Leuten die rein geschossen haben: 1712 , 914 , 5202 , 4042 , 5675 , 1321 , 3943 , 4856 dann halt noch die weiteren Triaden ,Families und Keens



Regelverstoß:
1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu schubsen/zu töten. Es ist nicht erlaubt, das HQ einer anderen Gang ohne Erlaubnis zu betreten. | WARN
 
Last edited:

Biscotti Gustav

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
438
- Wofür gibt es zwei gleiche Reports?
- Wo sind den die Vagos?

-Erstmal sieht man in keinen Clip das der erste Schuss tatsächlich von den Besuchern kam, wurde der erste Schuss nicht zufälligerweise von den Bloods abgefeuert worauf hin alles eskaliert ist.? Und nach dem ihr die letzten Tage frech zu allen wart wundert ihr euch das ihr zum Gespräch aufgefordert werdet (1.3)? nach dem Erfolglosen Gespräch, welches natürlich scheiterte wegen schlechten Rp Verständnis, wundert es mich auch nicht das die ganze Situation in einem Überfall endete (1.3)

1.3 Der Besuch des Hauptquartiers einer Gang ohne IC-Grund (z.B. Überfall, Gespräch mit Abgeordneten/Anführer) ist für alle Organisationen verboten. | WARN


-Warum könnt ihr eure Sachen immer noch nicht IC klären, so wie alle anderen auch, scheinbar ist euch Suppe lieber als Knackige Pommes.

-Wen ihr euch auf Regel 1.4 berufen wollt hättet ihr euch vlt selber mal an die Regel 1.5 halten sollen.

1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu schubsen/zu töten. Es ist nicht erlaubt, das HQ einer anderen Gang ohne Erlaubnis zu betreten. | WARN

1.5 Wenn Sie sich auf Ihrem HQ befinden, ist es verboten, von Ihrem eigenen Territorium aus zu schießen. | WARN

Guten Tag Bloods ich hoffe die Suppe schmeckt
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin Nico,

deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Viele Grüße,
Tom
 

Troy Banks

Blocked
Blocked
Joined
Oct 4, 2021
Messages
130
Da du auch meine Nummer dazu geschrieben hast, werde ich mich auch dazu äußern.
Nur weil ich in erste Reihe stand und klären wollte, warum ihr uns 5 min vor Event ohne Call getötet und mich sogar vorher noch VDM habt, gibt es kein Beweis dafür, dass ich ins HQ geschossen habe. Bitte reiche diesbezüglich Videos ein, bevor du jemanden beschuldigst.
Leider ist es schon etwas her, sonst hätte ich meine Aufnahme gezeigt, aber es wird sicherlich genug Material geben.
Nach dem Gespräch haben wir gesehen, das ihr Sniper auf den Dächern platziert und die Ballas anrückten! Wir Keens sind dann zurück um nicht direkt erschossen zu werden. Als es dann los ging kamen Schüssen ausserhalb des HQ rechts von den Ballas! Wir haben uns dann nur verteidigt. Zu den Ballas kam dann Bloods dazu die uns angriffen und wir sind dann ins HQ, weil ihr dort hin geflohen seid. Ihr könnt doch nicht aus dem HQ rauskommen, schießen, wieder zurück laufen und dann erwarten, dass ihr keine Kugel abbekommt. Wir wollten unser leben schützen und erwiderten das Feuer!
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,861
Das Thema wurde aufgrund Regelverstöße beider Seiten geschlossen, überlegt euch vorher ob Ihr eine Beschwerde einreicht, wenn ja, wie ihr diese fortführt. Ich erinnere daran, dass selbst der Hinweis auf das Regelwerk einen Gesetzesbruch darstellt und das Baiting bzw. Trolling ebenso untersagt ist.

MFG,
Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom