Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Piskopata

Player
Player
Bewerbungsvorlage
IC-Informationen

♦ Vor & Nachname: Nico Berric
♦ ID: 7656
♦ Organisation: SAHP

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter? Frankfurt am Main
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen? Ich wollte einfach aus der Stadt raus was neues kennenlernen, mir ein neues Umfeld aufbauen.
♦ Was ist deine Geschichte?
Mein Name ist Nico Berric und ich wurde am 02.01.2000 in Frankfurt am Main geboren. Nachdem ich vor einiger Zeit eingereist bin, suchte ich direkt nach einem Beruf allerdings ohne richtigen Erfolg. Zu diesem Zeitpunkt war mir eigentlich schon immer klar, dass ich unbedingt

mal in einem Staatsdienst arbeiten möchte, jedoch war dies nicht direkt möglich da ich nach einigen Wochen meiner Einreise an die falschen Personen geraten bin und mich zu Illegalen Geschäften verleiten lassen habe. Da mir bewusst wurde, dass es ein großer Fehler war habe ich dann den Kontakt zu den Personen abgebrochen, und versuchte mich dahin dann im MD was mir eigentlich ziemlich gut gelungen ist bis ich die Zeit verlor und Kündigen musste. In der Zeit als Zivilist habe ich versucht mich anderwaltig zu beschäftigen und schmiedete Pläne für die Zukunft, ab da stellte sich für mich die Frage wie kann ich in den Staatsdienst aber gleichzeitig doch ein Stück kriminell.

Nach jetzt nun knapp zwei Wochen im SAHP habe ich bemerkt das ich mein Lebensstandard nicht mit dem normalen Verdienst wertstellen kann, deshalb fühle ich mich wie in meiner Vergangenheit zu kriminellen Handlungen hingezogen.

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du? SAHP
♦ In welcher Position befindest du dich gerade? Senior Trooper
♦ Wie ist deine finanzielle Situation? Reicht zum überleben
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus? Gut
(♦ Warum möchtest du korrupt werden?) - Es gibt viele respektlose TVs, in die Schranken einweisen.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
-Hinrichten
-TVs respektlos Behandeln
- Akten erlassen gegen Kleingeld

Maverick_Smith

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom