Bewerbungsvorlage
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: Marty
➔ Dein Alter: 32
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-10
➔ Ihr Discord: Frazzbass#0649
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: James Veti
➔ Level: 45
➔ Deine ID: 34141
➔ Administrative Vorstrafen: Keine
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )? Ich würde gern Helfen das die Regeln hier auf dem Server noch besser eingehalten werden
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken? Dadurch das ich schon etwas Älter bin komme ich nicht in Stress Situationen. Ich Bleibe immer Ruhig auch wenn die Lage laut und Unübersichtlich ist.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Ich Könnte hin und wieder einige Regeln etwas zu genau nehmen.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Ich bin ein sehr ruhiger aber bestimmter Mensch. Ich kann mich auch mal ohne Strafen zu verteilen sehr gut durchsetzen und verfüge über das Nötige Fingerspitzen Gefühl.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja wäre ich
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? Unternehmen Besitze ich zur Zeit kein und das Haus würde ich Verkaufen wenn es sein muss.
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: Marty
➔ Dein Alter: 32
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-10
➔ Ihr Discord: Frazzbass#0649
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: James Veti
➔ Level: 45
➔ Deine ID: 34141
➔ Administrative Vorstrafen: Keine
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )? Ich würde gern Helfen das die Regeln hier auf dem Server noch besser eingehalten werden
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken? Dadurch das ich schon etwas Älter bin komme ich nicht in Stress Situationen. Ich Bleibe immer Ruhig auch wenn die Lage laut und Unübersichtlich ist.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Ich Könnte hin und wieder einige Regeln etwas zu genau nehmen.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Ich bin ein sehr ruhiger aber bestimmter Mensch. Ich kann mich auch mal ohne Strafen zu verteilen sehr gut durchsetzen und verfüge über das Nötige Fingerspitzen Gefühl.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja wäre ich
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? Unternehmen Besitze ich zur Zeit kein und das Haus würde ich Verkaufen wenn es sein muss.