Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Verhaften ohne Grund, In GZ, Provokation, Ohne Grund Waffen abgenommen | ID 14936

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
114661
Players nickname
Jamamoto_Jarohoho
Suspect ID
14936
Date of violation
Sep 20, 2022
Time of violation
15:30
Proofs
https://youtu.be/OglGVw8ZAyA

Son Uzumaki

Löwe und kein Katze
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
-Waffe grundlos abgenommen
-Greenzone missachtet
-Rang als FIB ausgenutzt
-unnötige Provokation

Was ist passiert?:
Der Spieler hat sich in der Gegenwart der Frau aufgeführt, als wenn er etwas besonderes wäre. Er nahm mich fest, da ich sagte, dass er vor der Frauen den dicken raushängen lässt. Er durchsuchte mich und nahm mir meine Waffe ab, jedoch hatte ich ein Standbild und mein Spiel ist abgestürzt. Ich finde das so eine Art von Cop RP den Spielspaß klaut und das traurige daran ist, dass es ein alter Spieler war.

Kriege ich in so einem Fall die Waffe administrativ zurück erstattet.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Waffen o.ä. wurden dir nicht abgenommen, du hast danach auch nicht mehr mit dem Beamten kommuniziert.
Als Undercover Beamte hat der Beamte das Recht, dich im Zweifel festzusetzen, wenn du beleidigst / provozierst.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom