Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20192
Players nickname
Calvin_Winchester
Administrators nickname
Luca Hope
Date
Sep 20, 2022
Time
16:15
Proofs
https://youtu.be/s_GdOts-8jw

darkcloud

Player
Player
Servus,
Würde mich gerne gegen Luca Hope beschweren, habe jetzt erneut "CR" von ihm bekommen.
Gegen mich wurde eine Beschwerde eingereicht, in der ich wohl "CR" gemacht habe (threads/193032/)
Dieses "CR" in dem Clip von dem Typen der sich beschwert hat war nicht mutwillig oder mit Absicht.
Daraufhin habe ich meine Bestrafung (180 Adminjail) von Luca Hope erhalten, habe dann 2 Tickets Ingame gemacht und es wird abgelehnt mit mir zu reden oder mir das genau zu erläutern von Luca's Seite.
Mir wurde weder genau gesagt was daran falsch war und ich hatte nichtmal die Chance mich zu entschuldigen bzw. zu erklären dass es in meinem Augen kein CR ist weil es nicht mit Absicht oder aus Mutwilligkeit war.

Ebenso möchte ich mich in einem anderen Fall über Luca Hope beschweren:
Mein Freund Kosta Winchester mit der ID 59010 wird in Sandy Shores überfallen, Luca Hope ist im Spectate und kommt einfach mitten in der Situation ohne das ein Ticket o.ä. gemacht wurde und sagt meinem Freund dass er alle seine Sachen abgeben muss sonst wird er ihn sanktionieren und ohne das mein Kollege irgendwas antworten konnte war er wieder weg.

Finde das in meinen Augen absolutes Fehlverhalten von administrativer Seite.
Ich denke sowieso das diese Beschwerde abgelehnt wird trotzalledem will ich das leitende Admins über solch ein Fehlverhalten in den eigenene Reihen Bescheid wissen.

Luca Hope ist Leuten gegenüber weder fair noch freundlich den Spielern gegenüber und das sehe ich nicht nur aus meiner Sicht so.

zMaqe

Player
Player
Sowas geht ja mar gar nicht! #Rentner #FürRentner #RentnerRP #AmAbend #WegMitDemSchmutz #Lagerarbeiter #RentnerAbend

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag darkcloud,

Hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Das ist offensichtliches Carramming und vollkommen Legitim sanktioniert.

Zu deiner zweiten Anschuldigung kannst du gerne Proofs senden ( also dein Freund ) und dann wird sich der Fall gerne angeschaut.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom