Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Adminbeschwerde gegen Fehlentscheidung von Uwe Mendoza

Status
Not open for further replies.
Your ID
79928
Players nickname
Vincenzo Gambazza
Administrators nickname
Uwe Mendoza
Date
Sep 20, 2022
Time
15:33
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/198790/#post-710406

DziiRe

Player
Player
Guten Tag liebe Adminstratoren,

hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen den Adminstrator Uwe Mendoza ein.
In diesem Thread: Rejected - Leichenschaendung, Tanzen auf meiner Leiche | ID 7006 und 2979
ist zu sehen wie 2 Personen auf meiner Leiche Breakdance tanzen. Nachdem ich Uwe angeschrieben habe meinte dieser es sei keine Amoralische Handlung.
IC habe ich dann ein Ticket erstellt und Leo Light hat auch gemeint es waerte Inordnung auf Leichen zu tanzen. Beweis: Screenshot
Nachdem ich nun Vincent auf Discord geschrieben hab, meinte er das Breakdance auf Leichen verboten sei, und das haben sie eben getan!
Ich bitte um richtige Bearbeitung meines Posts und bitte diesen auch von einem hochrangigen Admin bearbeiten zu lassen.

Danke und schoenen Tag noch!

DziiRe

Player
Player
Bei deinen Clip schreibst du im Adminfenster ja nichts zu einer Leichenschändung und jetzt irgendwie auf provokant was einen reinzudrücken finde ich nicht akzeptabel, wenn du dich beim Breakdance angegriffen gefühlt hast dann Entschuldige ich mich bei dir weil es nicht unsere Absicht war jemanden zu beleidigen.
habs danach nachgefragt, als der Thread abgelehnt wurde, da ich davon ausging das es sowieso verboten ist. Das Ticket war weil ich dachte das auch ein Hausraub unter die Eventregel 1.2 faellt was nicht der fall war. Darueber hat mich Luis Hernandez informiert und gut ist. Das ist auch kein auf Krampf reindruecken sondern geht darum das sich jeder an die Regeln halten soll/muss und das ist nunmal gegen die Regeln.

Jackson Clark

DE01
Player
Reviewed.
Nach Einsicht der Beweise, nehme ich deinen Antrag an und bestrafe den Spieler für UnRP/Provokation.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom