Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Korruptionsantrag SAHP | Tomasz Messerschmidt

Rejected
Status
Not open for further replies.

TheMonar

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
120
Hallo Liebes Admin-Team,
hiermit möchte ich euch im zweiten Anlauf mein neues Konzept zur Umsetzung meiner Korruption vorstellen.
Ich habe mir nach meinem ersten Versuch nun extra lange Zeit gelassen, um einen neuen Versuch zu wagen.

Dabei bleibt zu erwähnen, dass die Grundstruktur nahezu gleich geblieben ist, nur der letztere Teil hat sich verändert.


Vorab zu mir:
Ich heiße Tom, bin 33 Jahre alt und komme aus der vermeintlich schönsten Stadt im Osten.
Vor meinem eigenen Start in die RP Welt habe ich sehr viele verschiedene RP Charaktere auf den verschiedensten Servern beobachtet (Twitch/Youtube) und letztlich hat es mich auch gepackt. So kam es dann, dass ich Anfang April 2022 mit meinem damaligen besten Kumpel auf Staat 4 von Grand RP eingereist bin.
Bis auf ein paar kleine, geklärte Vergehen, bin ich nie negativ aufgefallen und habe stets versucht, dass Rösti Pommes auf dem Server zu verbessern.
Mein RP Charakter:
Tomasz Messerschmidt
ID 13578

Zu meiner Biografie:
Der kleine Tomasz wuchs in ärmlichen Verhältnissen im Ostblock der Stadt Breslau auf und musste von Klein auf lernen, wie man sich in diesen schweren Verhältnissen beweist.
Um sich auf dem Schulhof durchzusetzen, reichte es aber nicht aus, dass man schlauer oder stärker ist als die Anderen.
Tomasz hat schnell verstanden, dass es nur über starke Bündnisse zu den älteren Mitschülern funktionieren kann.
Schon früh zeigte sich somit, dass es Tomasz dank seiner Intelligenz und seiner charmanten Art eines Tages einfacher haben wird im Leben als die meisten seiner Mitstreiter. Er vermag es damals wie heute mit seinen gezielten Worten, die nicht ganz so cleveren Mitmenschen zu seinem Vorteil zu manipulieren.
Zum Ende seiner schulischen Laufbahn hatte Tomasz eine kleine Gang um sich geschart und kontrollierte das Geschehen auf, sowie neben dem Schulhof.
Sein kleines Gang-Imperium konnte er sich durch Schutzgelder, Erpressungen und Raub sowie Diebstahl finanzieren. Er war zu dem Zeitpunkt der einzige Schüler, der bereits einen Chauffeur mit eigenem Auto hatte.

Sein Ruf sollte ihn aber nach der Schulzeit einholen. Tomasz, damals noch mit Nachnamen Piplica, hatte die Aufmerksamkeit der örtlichen Behörden geweckt, nachdem er es mit seinen kriminellen Machenschaften in der Gemeinde übertrieben hatte. So dachte er damals, dass er seine Geschäfte vom Schulhof auch in die Erwachsenenwelt verlagern kann. Wo es aber während der Schulzeit lediglich zu Schulverweisen oder Ermahnungen kam, hatte die angestrebte Kriminalität in der Ortschaft ein anderes Strafmaß erreicht. Tomasz versuchte mit einer kleinen Gruppe von Kriminellen, die er aus seiner Schulzeit kannte, die Stadt durch Erpressungen, Überfällen, Eintreibungen von Schutzgeldern sowie schweren Körperverletzungen bis hin zu Morden in seine Gewalt zu bekommen. Das alles blieb natürlich nicht ohne Konsequenzen.
Der Name Piplica erschien sehr früh auch auf dem Radar der staatlichen Organisationen. Tomasz musste sehr geschickt agieren, um nicht in die Fallen der Polizei zu tappen. Doch trotz größter Vorsicht und penibelsten Vorbereitungen auf jede Straftat, kam es, wie es kommen musste. Bei einem Banküberfall auf die staatliche Volksbank im Zentrum von Breslau hatte Tomasz sich verkalkuliert. Die Bank war von Polizisten umstellt, doch Tomasz versuchte trotzdem die riskante Flucht mit einem Fluchtwagen. Bei diesem Fluchtversuch starben alle seine Mitstreiter. Tomasz erlitt eine Schussverletzung am rechten Auge, was ihm beinahe das Augenlicht gekostet hätte. Seit dieser Zeit trägt er dauerhaft eine Sonnenbrille, um die Narbe zu verdecken. Als einziger Überlebender ergab sich Tomasz schlussendlich, wurde verhaftet und abgeführt. Bei der Festnahme traf er auf einen alten, grauen Polizisten, der ihm auf dem Weg zum Gefängnis einen verlockenden Deal anbot.
Wenn Tomasz ihm 100.000$ besorge, dann lässt er ihn am Flughafen frei und müsse aber nach Los Santos ausreisen und dürfe nie zurückkehren.

Mit diesem Deal landete Tomasz Piplica also in dem sonnigen Los Santos, wo er auch direkt seinen Nachnamen in Roosevelt ändern ließ.
Angekommen in der neuen Stadt hat er sich geschworen, dass er eines Tages genau diesen Weg des alten, grauen und korrupten Bullen einschlagen möchte.

Nach einem erfolgreichen Deal mit Tom Hagen konnte sich Tomasz Roosevelt tatsächlich beim FIB integrieren und wurde nach kürzester Zeit zu einem festen Bestandteil der Spezialeinheit, die zuletzt Delta Force genannt wurde.
Zusammen mit drei bis vier treuen Weggefährten hatte Tomasz sehr viel Spaß im FIB, leistete einen sehr guten Staatsdienst und hat sich dabei nie etwas zu Schulden kommen lassen.
Nahezu täglich wurde er mit Situationen konfrontiert, wo er mit einem kleinen Vergehen schon in die Korruption hätte rutschen können. Hier mal ein Tatverdächtiger, der ihm Geld für seine Freilassung anbot, da mal ein Tatverdächtiger, der ihn angebettelt hat, dass er ihn doch bitte nicht verhafte, weil man sich schon so lange kennt. All diese Situationen meisterte er aber souverän und mit absoluten Treue zum Staat.
Insgesamt stellte er schnell fest, dass eine potentielle Korruption im FIB nur sehr schwierig darzustellen wäre. Dafür ist man viel zu selten alleine unterwegs gewesen, gefühlt jeder kennt seinen Vorgesetzten Herrn Tom Hagen persönlich und dadurch bestand immer eine viel zu große Gefahr entlarvt zu werden. Also blieb Tomasz sauber und leistete brav seinen Dienst.
In ihm brannte aber immer noch das tiefe Verlangen, eines Tages in die Fußstapfen seines Idols zu treten. Tomasz wollte auch dieser graue, korrupte Bulle werden, der sich nicht ans Gesetz halten muss und frei Schnauze agieren kann.

Und dann kam dann doch dieses eine Zeichen, was man manchmal benötigt, um sich zu verändern und seine Träume zu verfolgen.
Ein sehr guter Freund in seiner Familie namens Shawn Eljefe wurde zum Abteilungsleiter des Detective Department im SHAP gewählt.

Geistesgegenwärtig sah Tomasz hier seine Chance, in einem völlig neuem Umfeld agieren zu können. Das SAHP ist aufgrund seiner Neugruppierung noch gänzlich im Aufbau und es gibt nur wenige Personen, die den vollen Überblick haben. Dies wird sich Tomasz gerade auch am Anfang seiner Laufbahn zu Nutze machen.

Zum Abschluss bei FIB folgte ein tränengetränkter Abschiedsbrief im Emailverteiler des FIBs, danach traf sich Tomasz kurz mit Tom Hagen, bedankte sich für all sein Vertrauen und ging mit seinen Entlassungspapieren Richtung Paleto.

Dank seiner bisherigen Ausbildung und Vorkenntnissen beim FIB konnte Tomasz sich direkt mit vielen Vorschusslorbeeren als Detective 1 bewerben und erhielt diese Stelle auch umgehend. Die Ziele des Abteilungsleiters Shawn Eljefe passen perfekt zu den Ideen, die Tomasz in seine Korruption einbinden will.
Hier ein paar wenige Aufgabenbereiche, um die zukünftige Tätigkeit von Tomasz verstehen zu können:
  • Gangaktivitäten bei ShopRobs, Geiselnahmen, ATM Robs überwachen
  • Analysen von lokalen und globalen Anforderungen
  • Analyse der Notruf-Dispatches
  • Suche nach Informanten
Nach den ersten Tagen im Dienst erkannte Tomasz bereits sehr viele Möglichkeiten, wie er sich seinen Traum nach freier Entscheidungsgewalt verwirklichen kann.
Für ihn ist das Ziel Korruption nun greifbarer denn je zu vor.

Die Ziele und Tätigkeitsfelder von Tomasz kann man wie folgt zusammenfassen:
(natürlich alles immer im Rahmen des legalen Rösti Pommes)

- Abschleppdienst - Bestechungsgeld annehmen für "nicht abschleppen" 20.000-40.000$ pro PKW
- Strafzettel ausstellen - Tomasz wird sich mit Großfamilien in Verbindung setzen und gegen ein Schmiergeld von 30.000$ pro PKW keine Strafzettel ausstellen, sondern Bescheid geben, dass Sie ihre Fahrzeuge zurückholen
- Versicherungen – ist Tomasz der einzige SHAPler im Dienst am HQ, wird er für seine Versicherungstätigkeit einen vorab zu bezahlenden Bonus i.H.v. 5% des Fahrzeugwertes bis maximal 90.000$ verlangen
- ein persönlicher Informant in einer Gang wird durch Tomasz eine gefühlte Immunität erlangen und durch ihn geschützt werden
- Tomasz wird sich eine Gang aussuchen, mit der er zusammenarbeiten wird, über diese Gang wird er falsche Informationen sammeln und weiterleiten
- diese Informationen werden der Gang helfen, um weiterhin unter dem Radar agieren zu können
- Manipulation des FIB - wenn man zusammen im Dienst ist z.B. Strafen von TVs niedriger durchgeben oder falsche Behauptungen aufstellen
- Strafen von Personen niedriger oder höher verteilen, je nach Sympathie und Verhalten
- neuen Kollegen gegenüber sehr freundlich auftreten, um nie in Verdacht der Korruption zu gelangen
- Nutzen des Bunkers und Verkauf illegaler Gegenstände auf dem Schwarzmarkt
- KEIN Verkauf und KEIN privater Besitz staatlicher Waffen / Westen, jedoch wird sich Tomasz gezielt als Geisel nehmen lassen und dabei staatlichen Waffen / Westen verlieren und im Ersatz Bestechungsgelder bis 80.000$ einfordern
- Enge Zusammenarbeit mit meiner (baldigen) inoffiziellen Familie, um die Mitglieder vor der Strafverfolgung zu bewahren
- Befreiung von Familienmitgliedern aus dem SG mittels USB Sticks
- Nutzung des Drogenlabors sowie Verkauf von Drogen und Falschgeldern, den Kampf gegen die Drogen hat Tomasz aufgegeben
- illegale Waffen von gestellten Tvs werden dem Waffenschrank der eigenen Familie zugeführt
- wenn ich Straftäter persönlich kenne, dann warne ich diese nach der Zahlung eines entsprechenden Schmiergeldes oder der Einforderung eines Gefallens vor einem bevorstehenden Zugriff
- Tomasz wird im Besitz illegaler Waffen sein und diese je nach Bedarf auch im Dienst einsetzen, z.B. painted Revo, painted LMG, painted Heavy, abgesäge Schrotflinte
- weitere Korruptionsmöglichkeiten wird sich Tomasz erarbeiten und diese dann entsprechend zu seinem Vorteil nutzen

Vielen Dank fürs Lesen meines Antrages.
Ich hoffe, er hat euch gefallen und ich kann euch diesmal im persönlichen Gespräch überzeugen.


Ich freu mich auf euer Kreuzverhör und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen


Tomasz Messerschmidt
 

Lars_Rothschild

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
364
Hallo TheMonar,

vielen Dank für das Einreichen deiner Biografie.
Deine Korruptionsantrag konnte uns überzeugen und laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich zeitnah im Discord bei ShadowWolf#7272 um einen Termin zu vereinbaren!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Lars Storm
 

Lars_Rothschild

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
364
Hallo TheMonar,

vielen Dank für das mündliche Gespräch.
Deine Biografie konnte uns jedoch leider nicht überzeugen.

Du hast die Möglichkeit einen neuen Antrag in frühstens 4 Wochen zu stellen!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Lars
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom