Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
77512
Players nickname
Ole Schmidtgen
Suspect ID
86131
Date of violation
Sep 20, 2022
Time of violation
17:16
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=hR8NqtLDA_g

Ole Schmidtgen

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: CR + Eventstörung
Was ist passiert?: ID 86131 fährt mich einfach von hinten auf der rechten Spur über den Haufen. Hinter mir war noch ein ganzer Pulk weiterer Motorräder, ich fahre ganz rechts ... Was zum Teufel muss man noch tun um als Motorradfahrer hier nicht permanent rigoros über den Haufen gefahren zu werden. Ich dreh mich mittlerweile schon permanent um während des Rennens, fahre vorrausschauend und denke für jedes Fzg mit und trotzdem rasen hier teilweise Idioten über die Insel die genau wissen das man als Motorradfahrer keinerlei Chance hat bei so einem Chrash. Von 4-5 Rennen am Tag kommt man mit Glück 2 Mal ins Ziel. Hätte der Fahrer angehalten und sich nach meinem Zustand erkundigt oder entschuldigt wäre das für mich erledigt gewesen. Die Tatsache das er das nicht tut zeigt einmal mehr die Gleichgültigkeit mit der hier gefahren wird wenn man im vermeintlich "stärkeren" Fortbewegungsmittel sitzt.

Ich bitte hier um gerechte Sanktionierung.

Gruß Ole

Randy Yokai

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zum Entschluss gekommen, diese abzulehnen.
Grund:
  • Du bist mit 180 auf dem Highway wo 300 erlaubt ist wo sowas leider mal passiert
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom