Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4230
Players nickname
Lizzy_Miller
Suspect ID
9989, 46344, 49724
Date of violation
Sep 20, 2022
Time of violation
17:56
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=G42HNx2016k

Lizzy

DE02 | 4230
Player
IDs: 9989, 46344, 49724, 35731

Wir hatten ein paar Panel Diebe, welche uns mit Schusswaffen angriffen. Wir schafften es alle 4 nieder zu strecken (im Video nur 3 am Boden zu sehen [ 9989, 46344, 49724], den 4. sieht man bei 0.52 [35731]), welche sich dann aber einer nach dem anderen ausloggte, bzw. die "F1-Taste" benutzten.

Leider kann man hören wie jemand zu mir in den Channel kommt und meint "da liegt eine Waffe, heb diese auf", was dann wohl Metagaming wäre, was ich leider nicht verhindern konnte, da ich wegen einem Gespräch zuvor nicht gestummt war :D

Keine 2 Minuten später kamen genau diese 4 Personen wieder zurück zu den Panels und erschossen uns. Somit wurden die 15 Minuten damit offensichtlich nicht eingehalten und sich absichtlich ausgeloggt für den eigenen Vorteil.

§1.7 - Revenge Killing (RK) | Spieler die gestorben sind und im Krankenhaus aufwachen, dürfen nicht zu der Person zurückkehren, weswegen sie in der Situation sind und diese umbringen. | Jail 120 Minuten
und demnach
6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren| Warn

Last edited:

Schoko-Zitrone

Player
Player
Außerdem:
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
Ist in den Logs nachprüfbar...

und:
6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren| Warn

Da ist RK noch der kleinste Verstoß

Maison

Forum Warrior
Player
Da wurden leider die 4-5 OOC Stunden die man in diese Solarpaneele investiert hat futsch gegangen schade schade braucht wohl einen Solarpanel Wächter.

Chico Soul

Player
Player
Revenge Killing:

Wir hatten ein paar Panel Diebe, welche uns mit Schusswaffen angriffen. Wir schafften es alle 4 nieder zu strecken (im Video nur 3 am Boden zu sehen [ 9989, 46344, 49724], den 4. sieht man bei 0.52 [35731]), welche sich dann aber einer nach dem anderen ausloggte, bzw. die "F1-Taste" benutzten.

Leider kann man hören wie jemand zu mir in den Channel kommt und meint "da liegt eine Waffe, heb diese auf", was dann wohl Metagaming wäre, was ich leider nicht verhindern konnte, da ich wegen einem Gespräch zuvor nicht gestummt war :D

Keine 2 Minuten später kamen genau diese 4 Personen wieder zurück zu den Panels und erschossen uns. Somit wurden die 15 Minuten damit offensichtlich nicht eingehalten und sich absichtlich ausgeloggt für den eigenen Vorteil.

§1.7 - Revenge Killing (RK) | Spieler die gestorben sind und im Krankenhaus aufwachen, dürfen nicht zu der Person zurückkehren, weswegen sie in der Situation sind und diese umbringen. | Jail 120 Minuten
und demnach
wir hatten kopfschmertzen sind wieder gekommen und haben die rp situation weiter gemacht aber egal

Chico Soul

Player
Player
voll cringe nh ihr stellt Solarpaneele und anstatt arbeiten zu gehen wartet ihr gezielt auf die während ich 4h arbeite Brot nachhause bringe in die Pause gehe sammelt ihr in meiner Pause Solarpaneele auf.
hahahahaah true

Lizzy

DE02 | 4230
Player
wir hatten kopfschmertzen sind wieder gekommen und haben die rp situation weiter gemacht aber egal
Ihr wart alle 4 tot, es gab keinen Grund für euch nach den "Kopfschmerzen" wieder zu kommen. Ihr wärt so oder so im Krankenhaus gewesen. :D
Nur leider hattet ihr am Boden Kopfschmerzen und seid voll bewaffnet hinten zu den Panels gegangen und habt geschossen, was nicht einem "weiter führen der Situation" entspricht, meiner Meinung nach. ^^

Chico Soul

Player
Player
Ihr wart alle 4 tot, es gab keinen Grund für euch nach den "Kopfschmerzen" wieder zu kommen. Ihr wärt so oder so im Krankenhaus gewesen. :D
Nur leider hattet ihr am Boden Kopfschmerzen und seid voll bewaffnet hinten zu den Panels gegangen und habt geschossen, was nicht einem "weiter führen der Situation" entspricht, meiner Meinung nach. ^^
ok

Joda Smoke

Player
Player
ist da Jemand Mad ?
Revenge Killing:

und demnach
ist da jemand Mad weil wir eure panels wollten ???

Joda Smoke

Player
Player
tut mir auch leid auch das was ich geschriben hab kommt nicht mehr vor Liebe Grüsse und schönen Abend noch :)

Elli Summer

Player
Player
Hallo Lizzy Miller,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 4230,9989,35731,46344 und 49724 sanktioniert.

Regelverstöße:

1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Gründe:
ID: 4230 - War zu der Zeit in Discord, bekommt gesagt hebe die Munition auf und macht es dann auch noch IC. Daher kommt 1.3 Metagaming zustande.

ID: 9989
- stirbt in der RP Situation und wacht durch das Sterben in MD auf und geht wieder in die RP Situation zurück, obwohl er in MD aufgewacht ist, somit kommt der Regelverstoß 6.7 zustande.

IDs: 35731,46344 und 49724
- lag im Clip bewusstlos am Boden und hat CL betrieben, was wir nachgeprüft haben, die genannten Spieler haben sich aus- und wieder eingeloggt. Daher kommt 1.11 Fail-RP zustande.

Für die 3 letzten ID´s gilt, ihr wart bewusstlos und hätte nach dem Neueinloggen nicht wieder an den Ort zurückkehren dürfen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Elli Winter,

Status
Not open for further replies.
Top Bottom