Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9114
Players nickname
Jessika Kani
Suspect ID
52648, 21242
Date of violation
Sep 20, 2022
Time of violation
17:06
Proofs
https://streamable.com/9uv2st

Jessika

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
18
Wir warten auf den Beginn des Rennens als ich plötzlich im Auto erschossen werde, kurz nachdem ich hochgeholt wurde wird Trey (3500) erschossen, danach wieder ich, das ganze ohne Schußcall oder sonstiges.
 

Luca Hope

Player
Player
Joined
Aug 31, 2022
Messages
40
Hallo Jessika,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 52648, 29575, 21242 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120 Minuten.
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120 Minuten.

Begründung: man sieht wie der Spieler mit der ID: 52648 bei Minute 1:26 Ohne einen RP Hintergrund auf dich schießt und tötet.
Zusätzlich sieht man wie der Spieler mit der ID: 29575 den Spieler mit der ID: 21242 mutwillig überfährt.
Außerdem wird die ID: 21242 ebenfalls Sanktioniert weil sie ohne einen RP Hintergrund auf dich schießt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Luca Hope
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom