Ich habe die Forderungen der Person befolgt, also wollte weggehen, indem Moment kommt ein Verbündeter der person und scheppert mich weg.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Mh mein bester da waren so viele und wir haben deine Familie gescheppert du andy also was redest duIch habe die Forderungen der Person befolgt, also wollte weggehen, in dem Moment kommt ein Verbündeter der Person und scheppert mich weg.
ich lad clip hoch wie deine fam mitglieder am boden liegen diggaEs schaut eher so aus, als ob die Familie neben uns gescheppert wurde, weil ihr alle vom Nachbar dahergerannt seid.
Mach das. Hab das nicht ganz mitbekommen.ich lad clip hoch wie deine fam mitglieder am boden liegen digga
MFG Lukas Bernelli
Mach das. Hab das nicht ganz mitbekommen.
ok, hab ich nicht gesehen. War wie gesagt im Haus.
Bitte mein bester
Wunderbar wir können das ganze auch ic normal klären Aber wenn du das ganze trotdem offen lassen willst ist alles gutok, hab ich nicht gesehen. War wie gesagt im Haus.
Ja lass das bitte kurz ic klären. Sobald wir das geklärt haben, schließe ich das ticket. Kann ich das überhaupt schließen? Game crashed. Muss eh erst reingehenWunderbar wir können das ganze auch ic normal klären Aber wenn du das ganze trotdem offen lassen willst ist alles gut
Du kannst es schließen endem du es hier schreibst das wir das ic klären wenn du das möchtestJa lass das bitte kurz ic klären. Sobald wir das geklärt haben, schließe ich das Ticket. Kann ich das überhaupt schließen? Spiel abgestürzt. Muss eh erst reingehen
Achso alles klar. Ja an die Admins:Du kannst es schließen endem du es hier schreibst das wir das ic klären wenn du das möchtest
Was ist deine Telefonnummer?Du kannst es schließen endem du es hier schreibst das wir das ic klären wenn du das möchtest
2222100Was ist deine Telefonnummer?