Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Unnötiger Admin Jail, Server Beschwerde.

Status
Not open for further replies.
Your ID
46283
Players nickname
Sidney_Slutzki
Administrators nickname
allgemein
Date
Sep 20, 2022
Time
20:40
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/199229/post-712056

elcapo

Player
Player
Joined
May 24, 2022
Messages
9
Guten Liebes Grand Server 2 Team,

ich kann es verstehen das die Beschwerde gegen mich (Approved - Entführung in der Stadt) angenommen wird mit dem Kidnapping in der Stadt, da es in den Server Regeln steht. Jedoch finde ich diese Regel so schwachsinnig, weil ich mit einem sehr gutem Hintergrund dieses RP auspielen will und dann auch noch in den Admin Knast wandere.

Erstens zur Regel vom Server 1.8: nicht in der Innenstadt Kidnappen, zum Raub kann ich es nach voll ziehen.
Wenn ich einen Hintergrund habe welches ausgespielt werden soll und ich den PDler erkenne gegen den ich davor noch Drohungen ausgesprochen habe. Dann habe ich doch das Recht den in der Stadt mit zu nehmen sollte ich Ihn finden. Rein RP technisch!
- Denn PD/FIB/SAHP darf nicht ins Ghetto, so hast du selber keinerlei Chancen ihn dort hinzubekommen.
- Auf dem Highway fahren diese nur wenns zum SG geht. Da bringt es mir doch nichts 4 Stunden rum zu hocken und zu warten.

Zweitens:
Das RP was stattgefunden hat war sehr sehr gut, welches auf dem Server kaum möglich ist und da kann ich Mike Spector komplett danken. Ich habe dieses RP ausgespielt wie es sein soll. Warum soll denn eine Regel wie diese den RP spaß versauen nur, weil auf dem Server kleine Kinder sind die das nicht begreifen. Diese Regel könnte man so umbearbeiten das einfach leute die schon bevor die dieses Kiddnaping in der Innenstadt ausüben, einen Hintergrund vorweisen können! So wie bei mir.

Drittens:
Dies soll keine Entschädigung für den Admin Jail sein sondern eine Verbesserung für den Server um den RP spaß für alle besser zu gestallten. Mit mehr Hintergrund und besserem RP von staatlicher Seite aus wird das auch was.
Wäre es eine Green Zone gewesen, wäre dieser Beitrag garnicht erst entstanden, doch durch den Hintergrund etc. könnte man dies ja mal überlegen.

Hiermit wünsche ich allen einen Schönen Abend.
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag elcapo,

Ich werde das wissen und deine Kritik weitergeben und überlegen ob wir etwas verändern / verbessern können.

Danke für die Hilfe und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom