Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53692
Players nickname
Luqa Fragrance
Administrators nickname
Ben Waechter
Date
Sep 20, 2022
Time
21:00
Proofs
no proofs

Luqa Washed

Just a average Grand Gamer.
Player
Guten Abend.

Ich bin heute zum 5. mal im Admin-Knast. Das alles durch Leon Wächter. Ich muss gestehen, alle meine santkionen sind zurecht. Aber meine soeben ausgestellte Sanktion "Baiting" war völlig ungerecht. Ich bin an der Familie "Purple Haze" vorbei gefahren. Hatte nichts Böses im Schilde. Dann kam Leon Wächter aus dem Nichts, und sagte dass er jetzt genug gesehen hat und es ihm reicht. Völlig ohne Kontext. Ich sagte ich gehe dann auch wieder direkt, also wollte ich gar keinen Stress anfangen mit der Familie. Daraufhin beschloss Leon mich direkt für Baiting zu jailen. Dies habe ich nicht auf Clip. Aber das müsste Leon ja aufgenommen haben. Ich finde es sehr schade, dass Leon auf mich so ein böses Omen hat. Ich kann nicht mehr richtig mein RP spielen.

Mfg. Luqa Fragrance

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Luqa Washed,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

Du schreibst selber in deinem Text dieses hier:
Ich bin heute zum 5. mal im Admin-Knast. Das alles durch Leon Wächter. Ich muss gestehen, alle meine santkionen sind zurecht.​

Daher frage ich mich wieso du dann eine Beschwerde schreibst?
Wenn ein Administrator unfreundlich ist zu dir, kannst du es gerne aufnehmen und natürlich an mich weitersenden.
Vergiss aber bitte nicht, Nachrichten wie diese die du an Bec Howard gesendet hast, kenne ich natürlich auch und das ist schon sehr traurig und unverschämt.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom