Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
46905
Players nickname
Max Sheppard
Suspect ID
25559;25563
Date of violation
Sep 20, 2022
Time of violation
19:30
Proofs
https://youtu.be/3MS92kgsss8

Max Sheppard

Player
Player
Hallo Liebes Grand-Team,
auf diesem Clip sind man ganz klar wie wir des grauens gebaitet wurden. Hier raus spitzte sich eine riesen Situation zsm. Ich habe es mehrmals probiert die beiden zu warnen und ohne Schusscall zu handeln dies gelang mir allerdings nicht.....

Ich denke man kann das in diesen 2 Clips gut sehen. Ich hoffe dies wird sanktioniert da es nicht sein kann das man 3 Minuten lang auf die beiden einredet nur damit die Ihren Schusscall erhalten und uns umballern können.

ID von den beiden: 25559 - 25563

Proofs:

Mit freundlichen Grüßen,
Max Sheppard

Paddy Lopez

Player
Player
Hallo Max,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs 25563 & 25559 werden wie folgt sanktioniert.

Regelverstoß:
1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Grund:
In den beiden Clips ist ersichtlich, dass die beiden Beschuldigten sich nervig und provozierend Verhalten um eine Reaktion zu erhalten. Das ganze wird wie oben genannt sanktioniert.

Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.

Gruß, Paddy Lopez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom