Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Anspielung auf Regeln, Finishen in einer Tankstelle

Status
Not open for further replies.
Your ID
58181
Players nickname
Eckhard Eckstein
Suspect ID
50301
Date of violation
Sep 20, 2022
Time of violation
15:38
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=odlB-XQegkA

Eckhard_Eckstein

Player
Player
Aus dem nichts taucht ein Spieler auf und crasht mich. Aufgrund der Flugrichtung und der "Flugweite" würde ich sagen er ist in mich gecrasht aber sei mal dahingestellt...

Nach der Bedrohung folge ich der Aufforderung in "seinen" Wagen einzusteigen und laber mit ihm.
Er nuschelt die Worte UN-RP und Fail-RP und crasht danach noch in eine Tankstelle in welcher wir beide bewusstlos werden.

Sein Kollege hebt ihn auf und er tötet mich. In den Geenzone-Regeln werden Tankstellen als Greenzone genannt.

Das erste Video zeigt den Weg bis zur Tankstelle.

Da ich dachte ich liege da bis der Medic eines Tages ankommt bin ich rausgetabbt. Als ich wieder Stimmen hörte bin ich zurückgetabbt.
Da ich währenddessen private Dinge erledigte ist das Video in diesem Bereich geschwärzt.

Im Hintergrund hört man einen Stream.

Leon Waechter

DE 02 | DE 03
Player
Hallo Eckhard,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 50301 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Töten in der GreenzoneGreenzone - Regel §1.1Das Töten in einer Greenzone ist verbotenWarn

Begründung: Im Video ist klar zu erkennen, dass der oben genannte Spieler mit der ID 50301 mit Absicht in die Tankstelle fährt. Der Spieler hätte langsam an die Tankstelle ran fahren können, er ist weiter auf´s Gas gegangen, daher wird wie oben beschrieben sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Leon​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom