Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
30667
Players nickname
Maria Maurizius
Suspect ID
51123; 51340; 56231
Date of violation
Sep 20, 2022
Time of violation
22:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-Ht-icvXL2M

Maria Maurizius

Player
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
79
Wie im Video zu sehen.

Hab das eine Video einfach mal drin gelassen, als er so respektlos mit mir geredet hat. Weiß nicht ob es ein Regelverstoß ist, finde ich aber echt Sexistisch. Traurig das man hier auf dem Staat grundsätzlich keinen Respekt bekommt, weil man eine Frau ist. Wenn ich jemanden nicht HS nennen darf, dann möchte ich auch nicht wie eine Hure behandelt werden. Dafür bitte auch eine Regel einführen.

56333 macht dann noch schön Mercy Killing, als das MD Auto hinter mir ist. Minute 2:14 sieht man seine ID und Minute 2:26 wie er mich ins MD schickt.
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,511
Hallo Maria,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den folgenden IDs sanktioniert:

Regelverstoß ID 51123,6218,52120, 56231,47237: 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Die Spieler töten, ohne jegliches RP, die Beschwerdeerstellerin und andere Spieler und geben ihnen keinerlei Chance zu reagieren. Dies werte ich als eindeutiges DM. Die IDs wurden teilweise durch administrative Recherche ermittelt. Das Strafmaß ist, bei allen Beteiligten, auf Grund von wiederholten Verstößen erhöht.
Die von ID 51123 getroffenen Aussagen sind extrem sexistisch, fördern keinerlei RP und sind in Kombination mit dem Imitieren der Beschwerdeerstellerin als Baiting einzustufen. Auf Grund des höheren Strafpotentials wird hier jedoch DM sanktioniert.

Regelverstoß ID 56333: 6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten oder Warn
Der Spieler finished die Beschwerdeerstellerin, obwohl ein Medic grade eintrifft und verhindert so effektiv weiteres RP was als MK gewertet wird.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom