Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Tyreek_Hill
Administrators nickname
Markus_Black
Date
Nov 4, 2021
Time
ca. 20 Uhr
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/718551062545563799/906184831401099334/unknown.png

Tyreek Hill

Player
Player
Peace, mein Name ist IC Tyreek Hill und OOC Norman, ich bin der mittlerweile EX-OG der Families/Grove und es ist der Vorfall entstanden, dass ich gebannt wurde und dazu eine Leadersperre bekommen habe. Alfi der mich IC gebannt hat, hat den Grund (Leaderregeln 1.1) angegeben, nach "Aufruf" von Markus Black, an den auch der Report gehen soll, ich habe ein wenig mit Alfi geschnackt und mir konnte nicht einmal eine Begründung für den angeblichen Verstoß der "Leader-Standards" genannt werden und dort fängt es an in meinen Augen frech zu werden, denn die Grove ist mir sehr ans Herz gewachsen und unter meiner Leitung wurde sie zu einer der ersten "RP-Gangs" auf dem 1. De Server. Ohne mich selbst zu loben will ich nur gesagt haben, das ich ein großer Verlust sein könnte, mir ist es relativ egal ob ich weiter OG bin aber wenigstens Vize OG oder die Entfernung der Leadersperre wäre tolerant.

Warum der eigentliche Report jz geschrieben wird, ist ganz einfach, mir wurde eine Leadersperre und ein mittlerweile abgelaufener Bann reingedrückt ohne mit mir drüber zureden, dazu wollte sich Markus Black nicht äußern nach mehreren angefragten Gesprächen, weil mir wie gesagt keine Gründe genannt werden konnten, warum ich gegen die "Leader-Standards" verstoßen habe. So eine Leadersperre ist nämlich eine recht harte Bestrafung und sollte in meinen Augen überhaupt mal einen Grund haben.

Es wäre schön wenn auf diesen Antrag reagiert wird, mir geht es wie gesagt nur drum das die Leadersperre irgendwie aufgehoben wird :)

LG Norman

Tyreek Hill

Player
Player
Weiteres Vom Bild sieht man allgemeinen Leaderchat auf dem GrandRP Discord, als kleine Info am Rande.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom