Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7357
Players nickname
Francesco Maltini
Administrators nickname
Hans Hinteregger
Date
Sep 20, 2022
Time
19:22
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=lc7K04FJKDA&t=1s

Francesco_Maltini

Player
Player
Ich verweise freundlichst auf das bereits im Report gepostete Video zur Klärung des Falls.

Ich weiß, ich habe möglicherweise etwas überreagiert bei dem Zusammenstoß, jedoch sehe ich in dem Fall keinerlei Recht für Carramming.
Carramming heißt für mich dediziertes Pitten, was mehrfach vorkommt. Ich habe in dem Fall jedoch mit dem anderen Auto kommuniziert (Auto ist im Clip zu sehen) und war nun mal auf der falschen Straße. Bis dahin kein Verstoß OOC sondern wohleher ein IC Ding. Ich möchte in Frage stellen, dass außerhalb meiner verbalen Reaktion, jeglicher Zusammenstoß unbedingt provoziert war. Aufgrund meiner Sprachreichweite war ich in dem Moment dazu angehalten, möglichst nah an ihn ranzufahren da ich auch keinerlei Reaktion erhielt. Da sind schrammen leider unvermeintlich.

Ich entschuldige mich aufrichtlich, sollte sich der betroffene Spieler dadurch in seinem Spiel gestört gefühlt haben, jedoch wirkt der Report für mich eher weniger bezogen auf das Carramming, als doch eher auf das verbale Reagieren.

Ich bitte meine Strafe reduzieren oder gar fallen zu lassen da der Reportgrund für mich ungerechtfertigt scheint.

Liebe Grüße

Status
Not open for further replies.
Top Bottom