Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM VDM Beleidigung: Hurensohn und Leben nicht Geschützt

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59609
Players nickname
Benjamin Froelich
Suspect ID
35287
Date of violation
Sep 21, 2022
Time of violation
17:45
Proofs
https://youtu.be/JpdQljN4oI4?t=368

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Benjamin,

deine Beschwerde wird hiermit leider aus folgendem Grund abgelehnt:

Das einmalige Rammen bei einer Flucht ist, unter solchen Umständen, legitim und wird nicht als CR gewertet. Ich kann das Wort "Hurensohn" nicht hören, egal wie laut ich den Clip abspiele. Es klingt viel eher nach der Frage "Wieso?". DM liegt ebenfalls nicht vor, da ihr ja nun mal vorher versucht habt ihn auszurauben. Damit hatte er definitiv einen Grund auf euch zu schießen.

Trotzdem wird es folgende Sanktionen geben:

Regelverstoß ID 59609,58522,59892: 6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten | Warn
Die Regel besagt deutlich, dass an dem Überfall 4 Personen BETEILIGT sein müssen. Spieler im Hintergrund nur im Auto sitzen zu haben reicht da nicht aus, zumal die Spieler im Auto auch keinen Ton von sich geben, wie AFK wirken und dementsprechend unbeteiligt sind.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom