Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15922
Players nickname
Jason Debourn
Administrators nickname
Rosaly Evans
Date
Sep 18, 2022
Time
14:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=WG29yRcXOz4

Goldkind

Player
Player
Joined
Jan 6, 2022
Messages
7
Ich zitiere kurz aus dem Antrag von Mick was Frau Evans mir vorwirft. Was mir jedoch im Clip aufgefallen ist, ist das einer deiner Kollegen (ID 15922) OOC-Talk betrieben hat. Im POV bei Minute 5:31 zu hören: "Ja könnt ihr Clip hoch schicken... Schick den Clip Ronny-" Dementsprechend wird genannter Spieler sanktioniert.

Es ging doch im eine ganz andere Situation wegen was die bescherde eingereicht wurde, somit hat die RP Handlung geendet, mein gang member wusste nicht damit umzugehen darauf hin habe ich ihm gesagt wie die gangs damit verfahren. Somit ich zitiere nochmal : Regelverstoß: 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn , hat im grunde keine Aktive RP Handlung mehr statt gefunden. Ich bitte um Prüfung des Regelverstößes.

Mit freundlichen Grüßen
J.Debourn
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag Goldkind,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

Du begründest deinen Warn als ungerechtfertigt, da es keine aktive RP Situation / Handlung gab. Das Wort Handlung beschreibt hier tatsächlich die Verkörperung eines Characters in einem Onlinespiel. In dem Kontext auf GrandRP spielst du einen Character. Dadurch das du in eine Rolle schlüpfst, nennt es sich dann Roleplay / Rollenspiel. Während einem Rollenspiel tauchst du in eine Rolle ein die du ja so nicht verlässt es sei denn ein Administrator ( eine Person die überprüft das die Regeln des Rollenspiels eingehalten werden ) mit dir spricht. Wieso ist es so? Ein Administrator verkörpert keine Rolle die aktiv an Roleplay Situationen teilhaben tut und ist dementsprechend als Person anzusehen ohne Aktives Roleplay / ohne aktive Roleplay Handlungen. Bei Spielern hingegen bleibt es immer gleich. eine Person die das Spiel startet schlüpft in seine Rolle rein und ist dauerhaft ein Teil der Roleplay Handlung des Servers / einer Roleplay Situation.

Damit ist deine Aussage oder dein Wunsch dein Warn zu entfernen in keinster Sekunde gerchtfertigt.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02 und hoffe das du ab jetzt kein OOC Talk betreibst während du in deiner Rolle bist( etwas was du nicht einfach so ablegen kannst während des Spiels ).

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom