Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Maison Majella | 42623 @Khabib

Rejected
Status
Not open for further replies.

Maison

Forum Warrior
Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Maison Majella
Neuer Name: Caneem Soul
Reisepass Nummer (ID): 42623
Visumstufe: 23

OOC Informationen
Vorname: Pascal

Transgenderantrag von Caneem Soul/Maison Majella

Vorgeschichte:
Maison wuchs in einem sehr strengem Haushalt auf die Familie war stark gläubig und ihm wurden Sachen von klein auf beigebracht die er im späteren Leben verfolgen sollte. Ein Thema war davon Interesse mit dem gleichen Geschlecht oder sich fühlen als wäre man in einem anderen Geschlecht. Da ich dies lernte habe ich versucht mich daran zu halten. Jedoch habe ich in jungen Alter schon im Kindergarten spaß an anderen Aktivitäten ich habe nicht so wie andere Jungs im Sandkasten gespielt ich habe mich lieber für Ballett und andere Sachen interessiert. Mein Vater hatte mich schon gefragt ob alles in Ordnung bei mir wäre jedoch hat meine Mutter gesagt entspann dich er ist noch sehr jung kann sein das dies eine Phase ist. Meine Mutter konnte mich leichter verstehen jedoch habe ich gemerkt das sie dies als ich älter und älter wurde nicht mehr verstehte. Weswegen ich versucht habe alles zu ignorieren was das Thema Transgender angeht. Jedoch konnte ich nicht ohne Puppen und ich war einfach in einem männlichen Körper gefangen als ein Mädchen. Ich entschied die Stadt von heut auf morgen zu verlassen ohne mit jemanden zu reden da keiner mich verstehte und meine Eltern mich schon als Schande betitelten.

Aktuelle Lage auf der Insel
Heute bin ich Los Santos aufgekommen ich weiß mein Anfang war schwer in dem Staate jedoch habe ich mich sehr gut angewöhnt und habe viele Leute getroffen die genau wie ich sind und auch viele die dies unterstützen. Ich finde einfach Los Santos toll und ich habe mitbekommen das die Ärzte hier die genügenden Anforderungen haben um meinen Wunsch nachzugehen. Momentan bin ich bei der Großfamilie Empire Business die mir den Rücken freihält falls was passiert und bin bei der Grove genauso tätig.

Mit freundlichen Grüßen
Maison Majella/Caneem Soul

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo Maison,

Nach Einsicht des Antrages komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird abgelehnt.

- Du darfst nach 30 Tagen einen erneuten Antrag einreichen -

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Status