Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Robyn Lennister

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
14
Informationen:
1. Dein richtiger Name: Robin Weineis
2. Dein Alter: 21 Jahre
3. Discord-Name: BG FaceTheWind#1737
4. Dein Spitzname: Robin Lennister
5. Deine ID: 10707


Zusätzliche Informationen:
1 . Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin inzwischen schon seit längerer Zeit dabei, aktiv seit September auf dem Staat DE 01.
Ich habe in allen Bereichen meine Erfahrungen gemacht und will jetzt etwas neues angehen, also kam ich auf die Idee ein Admin zu werden.
Ich will den Spielern ein gutes und spannendes RP-Leben ermöglichen, welches mich auch zu dieser Bewerbung motiviert hat.


2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich habe durch meine lange Spielzeit auf dem Staat schon viele Situationen erlebt, dadurch sind mir auch schon viele Begriffe oder Vorgehensweiße bekannt.
Ich habe eine sehr ruhige Art, welche sich im Fall eines Streits unter Spielern auf diese übertragen kann und somit das Problem fachgerecht und ordentlich bearbeitet werden kann.
Durch meine Erfahrungen als : Gang Co Leader , Familienausbilder, Leiter einer eigenen Familie und Arbeit als Staatsdienstleister habe ich in jede Richtung mein Wissen erweitert.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Durch meine Arbeit auf der Schicht ist es mir unter der Woche leider nicht möglich zu fixen Zeiten online zu kommen welches aber nach Absprachen zugeordnet werden kann und somit kein Problem darstellen sollte wenn man es in einen Plan schreibt.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja bin ich solange ich anderen Spieler durch das Durchsetzten der Regeln ein schöneres RP Leben ermöglichen kann.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist 5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehmen, daher sollte dies kein Problem darstellen.

Ich freue mich von ihnen zu hören


Mit freundlichen Grüßen

ROBIN WEINEIS
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Du wirst einer gesonderten Gruppe im Discord hinzugefügt und hast Zugriff auf einen Channel im unteren Bereich auf dem Grand-Discord.
Entnehme dort bitte Termine und Infos.

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichend vor!
 

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
3,059
Hallo Robin,

mit deinem Gespräch hast du uns überzeugt und bist nun Teil unseres Teams.
Herzlich Willkommen!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom