Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jonas Forum

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
2,564
Sehr geehrte Damen und Herren
Jonas König 2534

Mein Name ist Jonas, ich bin 18 Jahre alt und bin seit 3 Jahren Aktiv am RP spielen Ich möchte mich hiermit zum Badcop bewerben

Zu meinem: Jonas King ist sehr einfache Person mit einem ruhigen Charakter. Er braucht nicht viel um glücklich zu sein.
Er ist ein dem zweiten Tag nach seiner Einreise direkt ins PD gegangen und hat sich dort beworben, er hat nie viel Geld da er immer in Autos investiert hat
und nicht in illegalen Geschäften. In der Zwischenzeit ist Jonas King ein Gut ausgebildeter Offizier mit Einfluss und belegt den Rang des Sergeant. Er hat genug Erfahrung im Streifendienst
gesammelt und hat nun vor eine andere Richtung einzuschlagen.

Es gab ein Schlüsselerlebnis für diese Entscheidung: Eines Abends führte Jonas King Auf Streife, Plötzlich kamen Zwei Rot gekleidete Personen auf ihn zu und baten ihn Hände hoch zu nehmen, es wäre ein Überfall. Er kam der Aufforderung natürlich nach und ergab sich. sterben beiden Herren waren ziemlich nett und Haben ihn gefragt, ob er ein Geschäft für Geld mit ihnen führen will, es ging ihnen um interne Daten sterben zum Standort eines Kollegen geführt hätte. Jonas bietet das Angebot ab und Fuhr weiter. Im Schlaf dachte er nochmal über die ganze Sache nach und er fand den Gedanken gar nicht mehr so schlimm. Nach diesem Tag dachte er immer wieder darüber nach Korrupt zu werden und Infos zu verkaufen.

Jonas King hat sich viel vorgenommen, er will viele Kontakte zu Kriminellen Organisationen aufbauen und mit diesen zusammen arbeiten.

Hier sind sterben Aktivitäten sterben Sich Jonas King als Korrupter Polizist vorstellt.

1.Straftäter durch Gewalt einschüchtern.

2.Informationen verkaufen

3.Akten gegen Geld Löschen

4.Verbrecher Beklauen

5. Enge Beziehungen zu kriminellen Organisationen


Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen zeigen wer Jonas King ist, was er macht und wo er steht.
Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.
Falls ich etwas vergessen habe, lasst es mich wissen.

Mit freundlichen Grüßen
Jonas König
 
Last edited:

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
434
Hallöchen Jonas King

vorerst bedanken wir uns bei dir für das einsenden deines Korruptionsantrag. Nachdem wir uns deinen Korruptionsantrag gründlich durchgelesen haben, sind wir zur Entscheidung gekommen das wir diesen leider Ablehnen müssen. Folgende Gründe dafür sind: 1. Mangel an Platz beim LSPD. 2. Die Liste der Vorhaben sieht sehr wenig aus, müssen mindestens 7 Vorhaben aufgezeichnet sein.

Mit freundlichen Grüßen
Eray Pluxury & Leonard Wolfgang
 

Jonas Forum

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
2,564
ist es möglich sich nochmal zu bewerben wenn ein Platz frei wird oder nicht ?
 

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
434
Du darfst jederzeit eine neue schreiben.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom